Schließung WFW Board?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffentlich klappt's.

...nebenbei bemerkt bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Toplisten und die Matchstatistik auf dem neuen Board unterbringen soll.

An sich gehört das ja ins Office, doch seh ich drüben keine Option nen Sticky Thread zu machen und es wäre irgendwie suboptimal, wenn neu erscheinende Statistiken wichtige Sachen wie die Titelhistorien wegspammen.

Alles in einen Thread zu packen wäre ggf. aber auch etwas unübersichtlich... irgendwer ne Idee dazu?

Abgesehen von nachfragen, ob beim neuen Forenupdate nicht nur Durchstrichtext möglich ist, sondern auch Sticky Threads.

Nebenbei bemerkt sind die gefundenen Classic Ravs doch nicht so "neu", ich hab nur vergessen, dass sie existieren.

Ich hatte allerdings warum-auch-immer die Matches von Silvester Special 2010 nicht in der Matchstatistik gehabt.
      Vielleicht weil ich dachte beim SilSpec gabs keine. Oopsie.

Übrigens hab ich auch nun den Fehler gefunden (und korrigiert), der mich bisher davon abhielt die Matchstatistik für 2017 zu posten.
      Nur muss ich die jetzt eh updaten.
      Die kommt dann hier gar nicht mehr onlin, sondern direkt drüben.
      ...sobald ich halt weiß, wie ich die Statistiken da unterbringe. ;)

...ach ja: Grandslam V war doof. So.
      Ich wollte mittlerweile so viele Shows online haben und der GS V hält mich so übel auf, unfassbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• Wir könnten auf jeden Fall Mitspieler brauchen. ;D

Auch wenn es noch etwas dauert bis es weitergehen kann, weil Reuploads.

Vielleicht könnte man dein Desinteresse am Wrestling 2018 sogar als Storyline verpacken, indem du ne Figur steuerst, die auch das Interesse am Wrestling verloren hat und die dann diverse WFW Chars trifft (und diese nach und nach so kennenlernt), die versuchen bei ihm (oder alternativ natülich auch ihr) besagte Lust wieder zu wecken. :D

...auf jeden Fall Daumen hoch dafür, dass du uns weiter verbunden bleibst.
    • Doppel-Post~!

Über die Namens-Problematik hab ich ja in der Spambox schon was geschrieben, hier ist das Ergebnis:

"Demon Angel" Rin Azuma -> "Demon Angel" Rin Tenkyouin (have fun learning that last name, but it's a name well worth knowing)

Kirika Katsuragi -> Kirika Azuma (bekommt den Azuma Last Name von Rin)

Kaguya Kanzaki -> Kaguya Katsuragi (bekommt den Katsuragi Last Name von ihrer Pinguard Freundin Kirika)

Ruri Aihara -> Ruri Kanzaki (übernimmt den Kanzaki Family Name von Kaguya)

...Aihara? Der Familienname wandert einfach zu einem neuen Char. Mitsuki Aihara. Diese ist aber (noch?) nicht für ein rasches WFW Debüt eingeplant, keine Sorge. ;)
    • So, das aktualisierte Regelwerk ist dann auch schon mal in der neuen Bleibe online.

Einige Passagen wie "nur ein Account gestattet" wurden aus offensichtlichen Gründen restlos entfernt.

Wenn ich noch was vergessen hab, lasst es mich wissen, dann editiere ich's hinterher.

(ihr könnt generell mal wieder was sagen, ich führe hier Selbstgespräche und PN-Res krieg ich weder hier noch drüben im Moment von irgendwem... ich seh doch, dass ihr online seid ;p)

Reuploads verlaufen ganz gut, wie ihr sehen könnt - auch wenn die letzten PPVs wohl oder übel etwas aufwendiger werden, wegen all den Chara-Links, die durch Wiki-Redlinks ersetzt werden wollen.

Danach werde ich dann vom aktuellsten Rav mich rückwärts vorarbeiten und mal sehen wie weit ich komme, bis wir mit Rav #337 fertig sind.
      (wie schon gesagt will ich zumindest die 2017er "Weeklys" alle hübsch geordnet reuploaden)
    • Wenn du damit meinst, dass du über Motivationsmangel geklagt hast ohne auch nur annähernd zu erwähnen, was eigentlich los ist (trotz mehrfacher Nachfrage), dann ja, dann haben wir darüber schon mal geredet.

Gesundheit geht natürlich immer vor - von dem, was zwischen den Zeilen lesbar ist, klingt das allerdings verdächtig danach, dass du dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest (zumindest mal mit dem Hausarzt drüber sprechen, der wird dann besser wissen ob's ne entsprechende Überweisung braucht oder ob er dir'n seichtes Mittel verschreiben kann, das ggf. ausreicht), anstatt darauf zu hoffen, dass etwas Urlaub alle Probleme für dich löst.

Du weißt ja, wo du uns wiederfindest... im Idealfall verpasst du bei unseren Delays und bis die Reuploads fertig sind eh nur'n paar Shows. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• Okay, Hauptsache das Board bleibt *noch* da, das macht die Reuploads einfacher.

(hab z.B. grad vorhin erst festgestellt, dass mir bei einem PPV Word Dokument ein Match fehlte, das ich so einfach hinterhereditieren konnte)

...nebenbei bemerkt hast du auch noch ne PN/Konvo, Mehdi. (und zur Erinnerung: ich bin kein Admin/Mod mehr hier, ergo kann ich auch keine Beiträge löschen ;))

Edit: hab nun drüben die Toplisten und die Matchstatistik alle online gepusht. (das war nicht spaßig - und ein fieser Nostalgietrip, der aufzeigt wie viele im Nachhinein schlecht durchdachte Chara-Ideen ich umgesetzt habe)
      Inklusive der WFW Matchstatistik 2017, die hier nie online gekommen ist... (weil ich noch nen Fehler finden und korrigieren musste)

Krystall schrieb:

Ich sende die Daten dann per Rundmail an alle angemeldeten User.
      More Edit: Stichwort Rundmail... in die Rundmail kannst du ja auch die Info packen, wo wir jetzt zu finden sind. Wird zwar nicht viel bis gar nix bringen, aber es kann auch nicht schaden...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• Benutzer online 2

2 Besucher