Schließung WFW Board?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheLegendkiller schrieb:

Ich liebe diese Seite und das Design, fühlt sich einfach so heimisch an, das ist die gleiche Seite, die ich seit 11 Jahren aufmache und besuche.
      Das ist objektiv falsch, diese Seite ist definitiv nicht mehr ganz dieselbe wie die vor dem Forennirvana. ;)
      In dieser Form gibt es das Board ja "erst" seit ~6 Jahren.
      Ehrlich gesagt sieht fw.net dem "alten" WFW Board sogar durchaus ein bisschen ähnlich.^^

Ansonsten... du musst dich ja nur als Forenbetreiber melden, die Option hat Krystall doch großzügigerweise angeboten.

Oh, Mehdi... linke bitte zur https Version unserer Seite.
    • Ja, ich weiß das. Sogar sehr gut, schließlich ist WFw seit Jahren meine Browser-Startseite. ;)

Ist derselbe Link nur halt https ://worldfantasywrestling .de statt http ://worldfantasywrestling .de
      (Minus Leerzeichen)

Sprich: hinter dem http kommt das s für "secure" oder was auch immer die genaue Grundlage ist, warum da ein zusätzliches s ist.

Edit: so, mit den Shows müsste ich jetzt soweit durch sein.
      Jetzt Pause, dann kümmere ich mich darum das Feedback zu sichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• Ich stell hier mal den Post von Community Leader CJ rein:

CJ post_id=165182 time=1527625633 user_id=694 schrieb:

WFW kenn ich. Wenn ihr rüber wechseln wollt, können wir darüber reden. Bevor ihr noch ohne Boardaktivität dasteht, können wir euch hier was einrichten. ;)

Edit: Und wo ich es gerade in eurem Thread sehe:

* Wir sind DSGVO ready. Keine Ahnung, was wir da noch ausdiskutieren sollten? Mehr gibts hier nicht zu tun. ;)
      * Und uns wird es auch in naher und weiter Zukunft noch geben. Wir sind hier nicht akut vom Aussterben bedroht (sonst hätten wir uns das mit dem DSGVO erstmal gar nicht angetan ^^). Wir wachsen sogar seit wenigen Monaten wieder. Das Board würde auch mit nur noch 5 aktiven Leuten weiter betrieben werden. Wenn ihr rüberkommt, haben auch wir mehr Aktivität. Haben halt alle was von ;)

Aber wie gesagt, wer da von euch derjenige welcher ist, der da was zu sagen hat, der kann sich mit mir ja mal zusammensetzen. Gerne auch im Discord. Quatschen ist immer leichter als schreiben. ^^
      Womit die Frage im Raum steht, wer derjenige ist, der was zu sagen hat, bzw. wer Organisatorisches und bestimmte Einzelheiten mit CJ bespricht. Ich würde mich zur Verfügung stellen, es kann aber auch eine andere Person sein. Unabhängig davon, wer letztendlich diesbezüglich mit CJ kommuniziert, wäre sicherlich wichtig zu wissen, was genau abgesprochen werden sollte.
    • Ey klingt doch Super :)
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    • IDK Ryu Bateson schrieb:

Ja, ich weiß das. Sogar sehr gut, schließlich ist WFw seit Jahren meine Browser-Startseite. ;)

Ist derselbe Link nur halt https ://worldfantasywrestling .de statt http ://worldfantasywrestling .de
      (Minus Leerzeichen)

Sprich: hinter dem http kommt das s für "secure" oder was auch immer die genaue Grundlage ist, warum da ein zusätzliches s ist.

Edit: so, mit den Shows müsste ich jetzt soweit durch sein.
      Jetzt Pause, dann kümmere ich mich darum das Feedback zu sichern.
      Hallo,

Ab sofort Schreibweise egal. wird immer zu https umgeleitet, also soll heißen kann nicht mehr über http angesprochen werden.

Gruß
    • Hallo,

Habe mir die Seite fw.net mal angeschaut.
      Wenn der Betreiber der Meinung ist das er den Datenschutz einhält und er auch im Impressum steht, dann habt Ihr doch genau das was Ihr wollt.
      Evtl. könnt Ihr Euch ja ein eigenes Forum erstellen lassen, das ist Verhandlungssache.

Ich glaube das es besser ist, wenn es einen Fantasybereich/Forum gibt bei dem auch mehr los ist.

Warum zwei separate Bereiche aufrecht erhalten wenns gemeinsam evtl. mehr Fun bringt?

Gruß
    • Tough Guy schrieb:

Womit die Frage im Raum steht, wer derjenige ist, der was zu sagen hat, bzw. wer Organisatorisches und bestimmte Einzelheiten mit CJ bespricht. Ich würde mich zur Verfügung stellen, es kann aber auch eine andere Person sein. Unabhängig davon, wer letztendlich diesbezüglich mit CJ kommuniziert, wäre sicherlich wichtig zu wissen, was genau abgesprochen werden sollte.
      Ich glaube damit könnte ich gemeint sein.
      Wobei ja eigentlich jeder bei uns gleich viel zu sagen hat.
      Jedenfalls melde ich mich da jetzt auch an.
      Edit: ich schätze es wird darum gehen, was wir für unseren Umzug brauchen. Was ja praktisch nicht viel ist, bis auf ein kleines Unterforum mit Office/Shows Teilung. Idealerweise bei Shows noch mal unterteilt in PPVs/Rav/Classics. Mehr brauchen wir ja nicht wirklich?
      Edir#2: ein Feedback Subboard wäre natürlich auch gut, aber die FBs könnte man ja zur Not auch einfach in den jeweiligen Showthreads hinter die Shows posten.
      Ansonsten... auch wenn ich mich da jetzt angemeldet hab, darf hier freilich jeder für uns das Gespräch führen. Braucht ja keiner ne Erlaubnis für. :D

@Krystall
      Jop, man kann wohl vorsichtig optimistisch sein, dass WFW ne neue Bleibe gefunden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• forum.fantasywrestling.de/viewforum.php?f=82

Es ist noch etwas leer, aber es ist da. :)

(nen eigenen Style können wir später noch kriegen, aber so weit so gut)

Edit: wenn da irgendwer irgendwas explizit re-uploaden will, sprecht es bitte mit mir ab, ich hab halbwegs sowas wie nen Plan, damit es übersichtlich wird/bleibt.

Übrigens hab ich schon mal den ersten Unterschied im BBCode gefunden: die Schriftgröße.
      size=18 ist hier relativ groß, da ist das wiiinziiiig. (da ist size=150 Großschrift)

Das wird die Re-Uploads nicht gerade einfacher machen, hoffentlich tauchen nicht noch mehr Unterschiede auf...
      So viel zu tun, so wenig Zeit und das alles während dieser unfassbaren Hitze. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• @Mr.Kennedy & Tibro
      Wollt ihr euch nicht allmählich mal "drüben" registrieren?

Sei es drum... hier meine Reupload-Pläne (wie gesagt, wer selber ne Show wieder onstellen will möge das mitteilen - oder wer generell mithelfen will, dem kann ich freilich auch die Worddokumente zusenden):

1) Im ersten Schritt will ich nach und nach die PPVs, die wir als BBCode Version dahaben in chronologischer Reihenfolge reuploaden, plus die vorrätigen Grandslams.
      Das wird wohl oder übel etwas dauern, aber wir können ja parallel etwas Between the Shows rumspammen mit unseren Chars oder in Ermangelung einer Shoutbox den Plauder-Spamthread wiederbeleben... und generell an Rav #337 weiterarbeiten.

Konkreter Upload-Plan:
      GS III
      GS IV
      GS V
      HoG2009 (erste "echte" BBCode Show)
      D-Day2010
      ToH2010
      GS VI
      EGTPPV2010
      ToH2011
      GS VII
      PuVio
      HoG
      EGTPPV
      NYM 2012
      StAl
      ToH
      PuVio
      GS VIII
      HoG
      EGTPPV
      NYM 2013
      StAl
      PuVio
      ToH
      GS IX
      HoG
      EGTPPV
      WFW NYM 2014
      StAl
      PuVio
      ToH
      GS X
      FoW 2015
      StAl
      PuVio
      ToH
      GS XI
      FoW 2016
      StAl
      PuVio
      ToH
      GS XII
      FoW 2017
      HoG
      ToH
      StAl
      GS XIII

2) Je nachdem wie problematisch oder unproblematisch die PPV Uploads werden, kommen dann die Ravs in chronologischer Reihenfolge dran, zumindest alle 2017er Ravs will ich in den Ravbereich packen. Je nachdem wie easy die Reuploads sind (sprich: ob die Schriftgröße die einzige Abweichung ist) auch mehr, das sehen wir dann.

3) weitere Shows werden dann nach und nach in den Classics Bereich gestopft ohne wirkliche Reihenfolge oder Priorität.
      Um Shows leicht wiederzufinden kommt natürlich auch die Timeline on, die hab ich ja nicht nur erstellt, um in Melancholie zu versinken, sondern auch, um eine Hilfe für die re-Uploads zu werden so das Board hier früher down sein sollte wie unser Umzug "komplett vollzogen" ist UND um einen Übersichts-Thread zu haben, von dem aus man bequem jede Show aufrufen kann (die vorrätig ist).

4) Nach und nach werden natürlich auch Chara Bios ins Wiki gepostet - das wird alles JEDE MENGE ARBEIT, aber es wird sich hoffentlich lohnen.
      Zumal auch noch Einträge für die PBF und diverse Matcharten gemacht werden wollen (Battle Bowl, Wargames, Beer Bash, Ultimate Victory, Trios).

...das alles wäre so viel einfacher ohne diese verdammte Hitzewelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• Same Here. Ich bin zuerst mehrmals an der Frage gescheitert und zuletzt kam ne Fehlermeldung, obwohl die Antwort definitiv richtig ist Versuche es gleich nochmal

Führer des Battalions
    • Hab's geschafft :) Heute hat es geklappt.

Sehen uns dann drüben :) Find das Board bisher klasse.

Ich werd da am Wochenende mal n bisschen schmökern was es da so gibt :)

Führer des Battalions
    • Hab "drüben" auch schon mal nen between the shows Thread erstellt, wo wir bissl Zeugs schreiben können, um die Wartezeit zu verkürzen, bis es "richtig" weitergehen kann.

(wobei wir freilich eh schon mal an Rav #337 per PNs weiterarbeiten können wie bisher, auch wenn die Show freilich erst online kommen kann, wenn die wichtigsten Re-Uploads durch sind, damit zumindest halbwegs ne zeitliche Reihenfolge bestehen bleibt - dass der GS V dabei VIEL mehr Arbeit wird als gedacht hilft da natürlich auch nicht... aus genau diesem Grund ist der hier sogar bislang gar nicht repuloaded worden)

Edit: wie ich gerade erst realisiere, dass in dem Classics-Ordner, den mir Bilal/OlafSilva/GiantSilva vor ein paar Jahren zukommen ließ, auch noch Unterordner mit 30 zusätzlichen Ravs sind. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IDK Ryu Bateson ()

• Benutzer online 8

8 Besucher