[Card] Grandslam XIII

• [Card] Grandslam XIII

Austragungsort: Dortmund, NRW, Deutschland

Undisputed Championship - Title vs. Career
      Shelton Benjamin (C) vs. Christian Cage

Money in the Bank Ladder Match
      Stella Nova vs. Amanda Hildegard Lithia vs. Momoka Sakaki vs. Jillian Hall vs. Wáng Sānniáng vs. Sofiya Țepeș vs. Rin Azuma vs. Medusa Gorgon

4 on 4 Casket Match
      Ministry of Darkness (Kane & Angélico & Christopher Daniels & Mil Muertes) vs. Tibro & Shinsuke Nakamura & Tyler Black & Ian Lincoln

Temptation Championship
      Lieza Ramón (C) vs. Guān Yuèqiáo

Male Tag Team Championship - Double Tables Match
      Glorious Swiss (Bobby Roode & Claudio Castagnoli) (C) vs. Explicitly Excellent (Don Guido Maritato & Último Dragón)

Trios Championship
      Ministry of Darkness (Angelina Acheron & Catrina & Marion Nathaniel) (C) vs. No Shoe Crew (Aya Albatross & Katia Klabautermann & Ouka Eagle)

C Lu-C-ia vs. Celestial Camus
      Chris Jericho vs. John Cena

Female Tag Team Championship
      Shogunate of Doomination (Akari Oda & Nene Morisaki) (C) vs. Twin Vamps (Esmeralda & Noel Geamăn)

Beer Bash Match
      Stone Cold Steve Austin & Beer Friends vs. Major Anderson & Crimson Shark Pirates

Handicap Match
      Awesome Kong vs. Code Red (Eva Marie & Asuka & Kairi Sane)

in addition, Taya Valkyrie has challenged Taylor Wilde to a match!
    • ...nun, entweder machst du da ein "und" draus (was echt toll wäre^^) oder du musst dich für eins entscheiden. ;)

Wäre auch gut, wenn es noch mehr Freiwillige gäbe - zwar ist mittlerweile genug Zeit vergangen, dass ich die Matches längst alle selbst fertig haben könnte, doch aus bekannten Gründen bin ich leider überall erst noch am Anfang - wenn überhaupt. Das sollte sich zwar nun nach und nach ändern, aber jedes Match, das ich nicht schreiben muss, ist natürlich ne Motivationshilfe.

Wobei ich natürlich nur relativ ungern den Beer Bash und das MitB hergeben würde, aber auch da wäre ich gesprächsbereit.
    • Wer auch immer Shelton vs. Christian schreibt, sollte sich btw. bei mir melden wegen der Matchart-Ankündigung von Shelton. :D
      (ich will die Ankündigungs-Promo eigl. die Woche fertig schreiben, bzw. bis Samstag Abend, nur so als kleines Update)
      “You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
      - Ygritte.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien