[Card] Grandslam XIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] Grandslam XIII

      Austragungsort: Dortmund, NRW, Deutschland

      Undisputed Championship - Title vs. Career
      Shelton Benjamin (C) vs. Christian Cage

      Money in the Bank Ladder Match
      Stella Nova vs. Amanda Hildegard Lithia vs. Momoka Sakaki vs. Jillian Hall vs. Wáng Sānniáng vs. Sofiya Țepeș vs. Rin Azuma vs. Medusa Gorgon

      4 on 4 Casket Match
      Ministry of Darkness (Kane & Angélico & Christopher Daniels & Mil Muertes) vs. Tibro & Shinsuke Nakamura & Tyler Black & Ian Lincoln

      Temptation Championship
      Lieza Ramón (C) vs. Guān Yuèqiáo

      Male Tag Team Championship - Double Tables Match
      Glorious Swiss (Bobby Roode & Claudio Castagnoli) (C) vs. Explicitly Excellent (Don Guido Maritato & Último Dragón)

      Trios Championship
      Ministry of Darkness (Angelina Acheron & Catrina & Marion Nathaniel) (C) vs. No Shoe Crew (Aya Albatross & Katia Klabautermann & Ouka Eagle)

      C Lu-C-ia vs. Celestial Camus
      Chris Jericho vs. John Cena

      Female Tag Team Championship
      Shogunate of Doomination (Akari Oda & Nene Morisaki) (C) vs. Twin Vamps (Esmeralda & Noel Geamăn)

      Beer Bash Match
      Stone Cold Steve Austin & Beer Friends vs. Major Anderson & Crimson Shark Pirates

      Handicap Match
      Awesome Kong vs. Code Red (Eva Marie & Asuka & Kairi Sane)

      in addition, Taya Valkyrie has challenged Taylor Wilde to a match!
    • ...nun, entweder machst du da ein "und" draus (was echt toll wäre^^) oder du musst dich für eins entscheiden. ;)

      Wäre auch gut, wenn es noch mehr Freiwillige gäbe - zwar ist mittlerweile genug Zeit vergangen, dass ich die Matches längst alle selbst fertig haben könnte, doch aus bekannten Gründen bin ich leider überall erst noch am Anfang - wenn überhaupt. Das sollte sich zwar nun nach und nach ändern, aber jedes Match, das ich nicht schreiben muss, ist natürlich ne Motivationshilfe.

      Wobei ich natürlich nur relativ ungern den Beer Bash und das MitB hergeben würde, aber auch da wäre ich gesprächsbereit.
    • Wer auch immer Shelton vs. Christian schreibt, sollte sich btw. bei mir melden wegen der Matchart-Ankündigung von Shelton. :D
      (ich will die Ankündigungs-Promo eigl. die Woche fertig schreiben, bzw. bis Samstag Abend, nur so als kleines Update)
      “You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
      - Ygritte.
    • Eigentlich war ich dabei so allmählich mit dem Grandslam fertigzuwerden (Mainer und Beer Bash wollen noch vervollstämdigt werden), kann sich aber nun doch noch verzögern.

      Grund?
      Weil "Magi" es geschafft hat (fast) alles, was ich an Bullshit gesehen habe noch zu toppen.
      Da wird es jetzt als POSITIV dargestellt, dass ein GUTER einer wehrlosen 1+ Schönheit vor versammeltem Mob den haupthaarreichen Kopf abschlägt.
      Nachdem der Mob sie schon in die Finger kriegte und es erst nach Rettung aussah.
      Die Dankbarkeit und die Hoffnung in ihren gequellten Augen vor ihrem scheinbaren Retter, der sie erst noch anlächelt, ehe er sie enthauptet... mit einem hoch stilisierten Cut, der Hals und Haar in einem Schlag abschlägt...
      Das war zu viel für mich.
      Viel zu viel.
      So eine Szene wäre schon nicht erträglich, wenn ein Böser sowas macht, aber so, auf diese Weise... das ist einfach nur unfassbar.
      Ja, es ist nur Fiktion, aber trotzdem ist es etwas, das erdacht und umgesetzt wurde und das offensichtlich auch noch erfolgreich ist.
      Ich hab ungelogen jetzt ne gute Stunde geweint und geschrien, diesen Anblick werde ich wohl nie wieder los, das war wie ein Cut durch alle meine Überzeugungen.
      Mein Hirn ist quasi ausgebrannt und meine Emotionen spielen verrückt, keine Ahnung wie schnell sich das wieder normalisiert.
      Bzw. ob.
      (gut, dass mich einige Umstände von Selbstmordgedanken fernhalten, sonst würde es noch schwieriger werden den Grandslam jemals online zu haben)

      Edit: Ui, toll, es wird noch eine 1+ umgebracht und eine 1Über+ auch noch, warum auch nicht?
      Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, was grad in mir vorgeht.
      Bzw. doch, es geht nämlich bis auf Leere und Traurigkeit REIN GAR NICHTS grad in mir vor.
      Okay, unbändiger Zorn ist auch noch da.

      Was ist das nur für eine Welt, in der das Beste nahezu ausschließlich am Schlechtesten behandelt wird?

      Edit: und die schlechten Neuigkeiten reißen nicht ab.
      Da hat Granblue Fantasy mit Lyria einen Charakter der obersten Güteklasse (aka WFW Niveau) und in der Anime Adaption besudelt man diese Ausnahmeerscheinung, indem man ihr Sandalen an die Füße zwingt. Zwar ist das noch das Erträglichste, was man ihr antun kann, aber trotzdem ist das wieder nur zum Kopfschütteln. Sowas völlig grundloses, unnötiges. Wie kommt man überhaupt auf so einen hirnrissigen Einfall und wie kann es sein, dass sowas abgesegnet und umgesetzt wird? Sowas DARF eigentlich nicht sein. Okay, das da oben darf eigentlich noch weniger sein, aber da gibt es tatsächlich mal einen Charakter, genau wie ich anpreise und nur zu gern mal in bewegten Bildern sehen würde und dann schon wieder so ne Scheiße. Frust. Frust. Frust.
      Edit #2: und jetzt realisiere ich erst die Tragweite dieser massiv traurigen Entwicklung... Granblue Fantasy war vielleicht die einzige Chance je eine haupthaareiche Schönheit in einer Hauptrolle von Sekunde 1 bis zum letzten Abspann barbeinig und barfuß zu genießen - gut möglich dass es niemals eine Serie geben wird, wo das der Fall ist, hier war die Chance da und sie wurde grundlos von irgendwelchen Arschlöchern mit Einfluss vernichtet. Zudem wird nun höchstwahrscheinlich in Sachen Lyria Fanart die 100% Barfußquote auch noch zerstört werden... das ist so unglaublich frustrierend.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien