Tag Team Championship
Als frisches SoH-Mitglied natürlich ein super Ergebnis. Titelverteidigung#1 - done.
Besuch bei NextLevelWrestling
Oh, so ein Gimmick fehlt glaub echt noch, oder? So ein Biest, das den Engel spielt, haben wir das?
John Cena vs. Chris Jericho
Hä, Jesse hat was zugesichert?
Jericho bissle zu cocky, dafür, dass grad alles bei ihm so den Bach heruntergeht. Vllt. hat er ja einen Plan?
Stella bei Todd
Preach, Stella, preach.
Starke Aussagen und direkt wieder weg.
Taya vs. Taylor
Tja, die wissen halt wie es geht, TPB. Hoffe auf ein relevantes Jahr für die 3.
Besuch bei NextLevelWrestling - 2
Nee, Kandidatin#1 bleibt es auch erstmal. Schmerzen zufügen haben wir schon genug.
MUAH + Mina und Batista
Hätte mir am Ende nochmal was von den 2 Schwestern erhofft, ihre Reaktion auf die Bezahlung usw. Ansonsten gut, Batista kümmert sich um sein Koffer, anders als Shelton.
Momoko Sakaki vs. Leona Flanka
Bella Twins
Der Hype ist schon groß gewesen, dafür das hier ja so viele tolle Mädels rumlaufen. Da müssen die Bella Twins schon mächtig liefern um dem gerecht zu werden.
Bin mir aber sicher, das sie es tun werden.
Besuch bei NextLevelWrestling - 3
Ahh. Nein, bis jetzt immernoch Kandidatin#1, auch wenn das jetzt schon interessanter war als Kandidatin#2.
WFW Tag Team Title Match[/b]
Ohh, gibt´s beim GS das Rematch?
Bin klar TeamYoshi/Undine, das ist ein cooles Duo, die dürfen gern ein Rematch bekommen und gewinnen.
Zwei Powerfrauen
Oh, wie sehr ich die 2 mag. Vorallem Lucia. Lässt sich auch nix gefallen, so muss sein.
Den Stilfragen Absatz fand ich super.
Besuch bei NextLevelWrestling - 4
Vllt. für Steph nicht so interessant, aber mehr über Tomoyo zu erfahren wär nicht schlecht, das hat schon neugierig gemacht.
Temptation Championship
Oh nein, Aura.
Cleveres Finish, aber Aura hätte ich es mega gegönnt, so ein toller Charakter.
Besuch bei NextLevelWrestling - 5
Haha, bin jetzt echt gespannt ob noch ein passender Kandidat kommt oder ob man aus diesem Haufen jemand raussuchen wird.
Shelton Promo
Mäh. War in letzter Eile geschrieben, merkt man.
Trios Championship
"it was proof that the Ministry is not just all talk" War gut, ja. Auch ein sehr guter Plan, muss man ihnen lassen.
Besuch bei NextLevelWrestling - 6
Ah, die guten Mädels sollen noch kommen. Merkt man, das war direkt mal ein seriöser(mehrzahl davon) Auftritt als die anderen. Auch wenn er genauso weird war. Aber gute Art von weird immerhin.
Talk-Runde mit Jess&Mimi
Ich find´s sehr informativ.
Muss mich noch für nen Namen entscheiden und allg. gucken, in welche Richtung das alles gehen soll, aber fands ok. Sehr interessanter Gast.
Major Anderson und Austin
Find´s super, dass er wieder da is.Gehört irgendwie auch zur WFW, der gute Kennedy. (das ist er doch, ne?)
WFW Undisputed Championship
Sollte mir wohl ein neues Theme aussuchen. Zum GS dann.
Hat mir gefallen, auch wie assi Shelton jetzt ist.
Besuch bei NextLevelWrestling - 7
Ahh, die offensichtliche Wahl. Wird Steph das auch tun? Ich fand #1 super, aber tippe mal auf #6.
Serras Ansprache
"KNUDDEL~! (uff "
Liebe Ansprache mit lieben Unterbrechern danach, hat sich sehr angenehm gelesen.
Queen Violet
Oh.. ok.
The Standing Alone Match
lese ich morgen komplett.
Als frisches SoH-Mitglied natürlich ein super Ergebnis. Titelverteidigung#1 - done.
Besuch bei NextLevelWrestling
Oh, so ein Gimmick fehlt glaub echt noch, oder? So ein Biest, das den Engel spielt, haben wir das?
John Cena vs. Chris Jericho
Hä, Jesse hat was zugesichert?

Jericho bissle zu cocky, dafür, dass grad alles bei ihm so den Bach heruntergeht. Vllt. hat er ja einen Plan?
Stella bei Todd
Preach, Stella, preach.

Taya vs. Taylor
Tja, die wissen halt wie es geht, TPB. Hoffe auf ein relevantes Jahr für die 3.
Besuch bei NextLevelWrestling - 2
Nee, Kandidatin#1 bleibt es auch erstmal. Schmerzen zufügen haben wir schon genug.

MUAH + Mina und Batista
Hätte mir am Ende nochmal was von den 2 Schwestern erhofft, ihre Reaktion auf die Bezahlung usw. Ansonsten gut, Batista kümmert sich um sein Koffer, anders als Shelton.

Momoko Sakaki vs. Leona Flanka
Bella Twins
Der Hype ist schon groß gewesen, dafür das hier ja so viele tolle Mädels rumlaufen. Da müssen die Bella Twins schon mächtig liefern um dem gerecht zu werden.
Bin mir aber sicher, das sie es tun werden.
Besuch bei NextLevelWrestling - 3
Ahh. Nein, bis jetzt immernoch Kandidatin#1, auch wenn das jetzt schon interessanter war als Kandidatin#2.
WFW Tag Team Title Match[/b]
Ohh, gibt´s beim GS das Rematch?

Bin klar TeamYoshi/Undine, das ist ein cooles Duo, die dürfen gern ein Rematch bekommen und gewinnen.
Zwei Powerfrauen
Oh, wie sehr ich die 2 mag. Vorallem Lucia. Lässt sich auch nix gefallen, so muss sein.

Den Stilfragen Absatz fand ich super.

Besuch bei NextLevelWrestling - 4
Vllt. für Steph nicht so interessant, aber mehr über Tomoyo zu erfahren wär nicht schlecht, das hat schon neugierig gemacht.
Temptation Championship
Oh nein, Aura.

Besuch bei NextLevelWrestling - 5
Haha, bin jetzt echt gespannt ob noch ein passender Kandidat kommt oder ob man aus diesem Haufen jemand raussuchen wird.

Shelton Promo
Mäh. War in letzter Eile geschrieben, merkt man.

Trios Championship
"it was proof that the Ministry is not just all talk" War gut, ja. Auch ein sehr guter Plan, muss man ihnen lassen.
Besuch bei NextLevelWrestling - 6
Ah, die guten Mädels sollen noch kommen. Merkt man, das war direkt mal ein seriöser(mehrzahl davon) Auftritt als die anderen. Auch wenn er genauso weird war. Aber gute Art von weird immerhin.
Talk-Runde mit Jess&Mimi
Ich find´s sehr informativ.

Major Anderson und Austin
Find´s super, dass er wieder da is.Gehört irgendwie auch zur WFW, der gute Kennedy. (das ist er doch, ne?)
WFW Undisputed Championship
Sollte mir wohl ein neues Theme aussuchen. Zum GS dann.

Hat mir gefallen, auch wie assi Shelton jetzt ist.

Besuch bei NextLevelWrestling - 7
Ahh, die offensichtliche Wahl. Wird Steph das auch tun? Ich fand #1 super, aber tippe mal auf #6.
Serras Ansprache
"KNUDDEL~! (uff "

Liebe Ansprache mit lieben Unterbrechern danach, hat sich sehr angenehm gelesen.
Queen Violet
Oh.. ok.

The Standing Alone Match
lese ich morgen komplett.
“You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
- Ygritte.
- Ygritte.