[Feedback] Standing Alone 2017

• [Feedback] Standing Alone 2017

Tag Team Championship
      Als frisches SoH-Mitglied natürlich ein super Ergebnis. Titelverteidigung#1 - done.

Besuch bei NextLevelWrestling
      Oh, so ein Gimmick fehlt glaub echt noch, oder? So ein Biest, das den Engel spielt, haben wir das?

John Cena vs. Chris Jericho
      Hä, Jesse hat was zugesichert? :D
      Jericho bissle zu cocky, dafür, dass grad alles bei ihm so den Bach heruntergeht. Vllt. hat er ja einen Plan?

Stella bei Todd
      Preach, Stella, preach. :pummel Starke Aussagen und direkt wieder weg. :thumbup:

Taya vs. Taylor
      Tja, die wissen halt wie es geht, TPB. Hoffe auf ein relevantes Jahr für die 3.

Besuch bei NextLevelWrestling - 2
      Nee, Kandidatin#1 bleibt es auch erstmal. Schmerzen zufügen haben wir schon genug. :D

MUAH + Mina und Batista
      Hätte mir am Ende nochmal was von den 2 Schwestern erhofft, ihre Reaktion auf die Bezahlung usw. Ansonsten gut, Batista kümmert sich um sein Koffer, anders als Shelton. :D

Momoko Sakaki vs. Leona Flanka

Bella Twins
      Der Hype ist schon groß gewesen, dafür das hier ja so viele tolle Mädels rumlaufen. Da müssen die Bella Twins schon mächtig liefern um dem gerecht zu werden.
      Bin mir aber sicher, das sie es tun werden.

Besuch bei NextLevelWrestling - 3
      Ahh. Nein, bis jetzt immernoch Kandidatin#1, auch wenn das jetzt schon interessanter war als Kandidatin#2.

WFW Tag Team Title Match[/b]
      Ohh, gibt´s beim GS das Rematch? 8)
      Bin klar TeamYoshi/Undine, das ist ein cooles Duo, die dürfen gern ein Rematch bekommen und gewinnen.

Zwei Powerfrauen
      Oh, wie sehr ich die 2 mag. Vorallem Lucia. Lässt sich auch nix gefallen, so muss sein. :thumbup:
      Den Stilfragen Absatz fand ich super. :D

Besuch bei NextLevelWrestling - 4
      Vllt. für Steph nicht so interessant, aber mehr über Tomoyo zu erfahren wär nicht schlecht, das hat schon neugierig gemacht.

Temptation Championship
      Oh nein, Aura. :heul :( Cleveres Finish, aber Aura hätte ich es mega gegönnt, so ein toller Charakter.

Besuch bei NextLevelWrestling - 5
      Haha, bin jetzt echt gespannt ob noch ein passender Kandidat kommt oder ob man aus diesem Haufen jemand raussuchen wird. :D

Shelton Promo
      Mäh. War in letzter Eile geschrieben, merkt man. :huh:

Trios Championship
      "it was proof that the Ministry is not just all talk" War gut, ja. Auch ein sehr guter Plan, muss man ihnen lassen.

Besuch bei NextLevelWrestling - 6
      Ah, die guten Mädels sollen noch kommen. Merkt man, das war direkt mal ein seriöser(mehrzahl davon) Auftritt als die anderen. Auch wenn er genauso weird war. Aber gute Art von weird immerhin.

Talk-Runde mit Jess&Mimi
      Ich find´s sehr informativ. :D Muss mich noch für nen Namen entscheiden und allg. gucken, in welche Richtung das alles gehen soll, aber fands ok. Sehr interessanter Gast.

Major Anderson und Austin
      Find´s super, dass er wieder da is.Gehört irgendwie auch zur WFW, der gute Kennedy. (das ist er doch, ne?)

WFW Undisputed Championship
      Sollte mir wohl ein neues Theme aussuchen. Zum GS dann. ^^
      Hat mir gefallen, auch wie assi Shelton jetzt ist. :P

Besuch bei NextLevelWrestling - 7
      Ahh, die offensichtliche Wahl. Wird Steph das auch tun? Ich fand #1 super, aber tippe mal auf #6.

Serras Ansprache
      "KNUDDEL~! (uff " :D
      Liebe Ansprache mit lieben Unterbrechern danach, hat sich sehr angenehm gelesen.

Queen Violet
      Oh.. ok. ?(

The Standing Alone Match
      lese ich morgen komplett.
      “You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
      - Ygritte.
    • TheLegendkiller schrieb:

Tag Team Championship
      Als frisches SoH-Mitglied natürlich ein super Ergebnis. Titelverteidigung#1 - done.
      SoD

Besuch bei NextLevelWrestling
      Oh, so ein Gimmick fehlt glaub echt noch, oder? So ein Biest, das den Engel spielt, haben wir das?
      Ich wage zu glauben, dass alle Damen bei Next Level Wrestling etwas mitbringen, das es in der Form so noch nicht gibt.
      Nebenbei bemerkt kann Shelton sich ja dafür stark machen, Hibari beim SoD aufzunehmen, sie würde ja als Langohr auch gut zu Busty Bunny passen, noch dazu ist sie Japanerin... Val würde ihm da auch sehr rasch zustimmen. ;)

Zwei Powerfrauen
      Oh, wie sehr ich die 2 mag. Vorallem Lucia. Lässt sich auch nix gefallen, so muss sein. :thumbup:
      Den Stilfragen Absatz fand ich super. :D
      :)

Besuch bei NextLevelWrestling - 4
      Vllt. für Steph nicht so interessant, aber mehr über Tomoyo zu erfahren wär nicht schlecht, das hat schon neugierig gemacht.
      An sich hat sie schon relativ viel preisgegeben, man muss "nur" ihre Haikus deuten.
      Aber unabhängig davon, hat Tomoyo eh beste Chancen rasch im Main Roster aufzutauchen, passt sie doch von ihrer Art her perfekt in ein gewisses, sich gerade bildendes Stable mit einer gewissen Poetic Primrose als Anführerin...

Temptation Championship
      Oh nein, Aura. :heul :( Cleveres Finish, aber Aura hätte ich es mega gegönnt, so ein toller Charakter.
      Aurora hat auch so ein (sehr) gutes Jahr 2017 hinter sich, nicht nur wegen dem Titelrun... immerhin die einzige Frau, die bei allen 4 PPVs ein Match hatte.
      (eine Stella Nova etwa hatte hingegen kein einziges PPV Match 2017!)

Major Anderson und Austin
      Find´s super, dass er wieder da is.Gehört irgendwie auch zur WFW, der gute Kennedy. (das ist er doch, ne?)
      Ja, Anderson... Anderson = Kennedy... Kennedy.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien