[Card] Rav #336 & Grandslam

• [Card] Rav #336 & Grandslam

Austragungsort: New York City, New York, U.S.A.

#1 Contender Match for the Temptation Championship
      Aurora MacMeow vs. Guan Yueqiao

Money in the Bank Qualification
      Aspara Utsutsuruya vs. Jillian Hall
      Rin Azuma vs. Miwayu Mitsurugi
      Wang Sanniang vs. Yuki Sakaki
      Sofiya Tepes vs. Giselle Marie (as the replacement of Mina Louise Stuart)
      Stheno Gorgon (as the replacement of Akari Oda) vs. Medusa Gorgon

----------------------------------
      Kurze Zwischenfrage... wurde schon in der Shoutbox angesprochen, aber nur bedingt diskutiert:

Sollen Rav #336 und der Grandslam über Post-Edit "Zeitmagie" noch dieses Jahr stattfinden oder soll ich Standing Alone als Jahresabschluss verfassen?

Wobei freilich auch ein (kleines) Rav #336 als Silvester-Rav denkbar wäre (wo dann alle Chars auf Serras Silvesterfeier rumhängen, sodass egal wäre ob irgendeiner nicht mehr rechtzeitig zu ner Promo kommt), ehe dann #337 das neue Jahr beginnt vor dem Grandslam.

Ich persönlich kann allen Varianten was abgewinnen, aber was denkt ihr?

Variante 1: Rav #336 und Grandslam noch dieses Jahr durch Post Edit
      Variante 2: Standing Alone Jahresabschluss, großes Rav #336 Jahresauftakt, dann Grandslam
      Variante 3: Silvesterrav #336 Jahresabschluss, dann Rav #337 Jahresauftakt und dann Grandslam

(vage Hoffnung, dass hier Meinungen reinflattern, ehe ich diese Nacht StAl on bringe^^)
    • Variante 2 sagt mir am ehesten zu :)
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    • Standing Alone, kleines (freiwilliges) Silvester-Rav und dann große Rav-Show + GS hätte auch was.

4 Tage für ein kleines 2017Fazit, 2018 Pläne, Feierlaune, große Partyrunde-Segment ist doch drin für jeden. :D
      “You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
      - Ygritte.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien