Kommentatoren:
"If you aren’t afraid of Serra, you are an idiot. The woman choked out Sick Nick Mondo in a Hardcore Match. You don’t cross the boss, easy as that."
Loool, ich erinnere mich sogar dran.
Viele gute Momente, sonst wie immer sehr unterhaltsam und eingespielt.
Celestial Camus:
Hätte nix dagegen, wenn alle Chefinnen mal aktiver werden und untereinander mal eine Szene haben. Jeder Auftritt von den Chefs hat es in sich und gefällt mir.
Dazu auch noch bissle Taylor, super.
GLORIOUS BLISS
Arroganter Auftritt, der aber auch auch gerechtfertigt ist und gut rübergebracht wurde
Potentielle Kundschaft im Talismanshop
Mir gefällt Caitlyn Carat sehr! Dazu auch Simon mit einem guten Auftritt. Gefehlt hat vielleicht noch etwas mehr Sistertalk, wurden leider zu früh gestört.
Knightingales vs. Boobraids+ Aftermath
Joa, so kann man sich mal ´ne Niederlage zurecht legen.
Priscilla Camus und Co.
Joa, kurz und knapp. Gibt´s denn ne Bio zu Alise und Íris?
The ASS
Beim PPV noch eins der Highlights für mich, diesmal leider etwas abgefallen. Nur Aspara konnte das Niveau halten.
War irgendwie so zu.. keine Ahnung, korrekt?
Taya Valkyrie vs. Carmella
Oh Taylor, sehr gut! Bedeutet mehr Auftritte von ihr, hoffentlich.
Im Lockerroom von C Lu-C-ia.
Wie schon gesagt, für mich liest sich jeder Auftritt einer Chefin sehr, sehr gut. Hätte die mal gerne alle im Ring versammelt am Mic.
Christian wieder Solo unterwegs klingt interessant.
Jesse vs. Doug Williams
Pff.. wie cool wäre es eigl. wenn Jesse einfach alle 5 Matches verliert und das seine WFW-Karriere war?
Büro von Serra
Sofiya
Sehr unterhaltsam und weiterführend. Den Vorschlag mit dem MitB find ich klasse, auch das Auswählverfahren.
Bis jetzt das Segi des Abends.
Queen of Honor
Promo zu früh unterbrochen, find ich, bzw. zu wenig von König Elise, aber nach der Unterbrechung gut zu Ende geführt.
Versammlung bei Tyler
Irgendwie find ich das voll cool, dass hier so viele Gruppen am Start sind und es eigl. bald so richtig krachen könnte.
Oder das sich zwei Gruppen zusammentun. So viel Potential.
Stella Nova vs. Giselle Marie
Bin pro Stella, also hat mir das nicht so gut gefallen.
Interview bei Todd
So viel Konflikte wird es beim SA-Match geben, krass.
King without Honor
Joa, Shelton ist nicht happy. Mal gucken, wie das weitergeht.
Undertaker
Ich finde die Segmente immer super, aber mir fällt fehlt mir noch der "Status", den sie sich selbst zureden. Also es muss langsam mal was richtig krasses passieren. Oder?
Batista vs. Brian Cage
Hab ich so nicht erwartet, aber Brian Cage scheint richtig durchstarten zu wollen. Und so wie er bis jetzt rüberkommt, schafft er das wahrschl. auch.
"If you aren’t afraid of Serra, you are an idiot. The woman choked out Sick Nick Mondo in a Hardcore Match. You don’t cross the boss, easy as that."
Loool, ich erinnere mich sogar dran.

Viele gute Momente, sonst wie immer sehr unterhaltsam und eingespielt.
Celestial Camus:
Hätte nix dagegen, wenn alle Chefinnen mal aktiver werden und untereinander mal eine Szene haben. Jeder Auftritt von den Chefs hat es in sich und gefällt mir.
Dazu auch noch bissle Taylor, super.
GLORIOUS BLISS
Arroganter Auftritt, der aber auch auch gerechtfertigt ist und gut rübergebracht wurde
Potentielle Kundschaft im Talismanshop
Mir gefällt Caitlyn Carat sehr! Dazu auch Simon mit einem guten Auftritt. Gefehlt hat vielleicht noch etwas mehr Sistertalk, wurden leider zu früh gestört.
Knightingales vs. Boobraids+ Aftermath
Joa, so kann man sich mal ´ne Niederlage zurecht legen.
Priscilla Camus und Co.
Joa, kurz und knapp. Gibt´s denn ne Bio zu Alise und Íris?
The ASS
Beim PPV noch eins der Highlights für mich, diesmal leider etwas abgefallen. Nur Aspara konnte das Niveau halten.
War irgendwie so zu.. keine Ahnung, korrekt?
Taya Valkyrie vs. Carmella
Oh Taylor, sehr gut! Bedeutet mehr Auftritte von ihr, hoffentlich.

Im Lockerroom von C Lu-C-ia.
Wie schon gesagt, für mich liest sich jeder Auftritt einer Chefin sehr, sehr gut. Hätte die mal gerne alle im Ring versammelt am Mic.

Christian wieder Solo unterwegs klingt interessant.

Jesse vs. Doug Williams
Pff.. wie cool wäre es eigl. wenn Jesse einfach alle 5 Matches verliert und das seine WFW-Karriere war?

Büro von Serra
Sofiya

Bis jetzt das Segi des Abends.
Queen of Honor
Promo zu früh unterbrochen, find ich, bzw. zu wenig von König Elise, aber nach der Unterbrechung gut zu Ende geführt.
Versammlung bei Tyler
Irgendwie find ich das voll cool, dass hier so viele Gruppen am Start sind und es eigl. bald so richtig krachen könnte.

Oder das sich zwei Gruppen zusammentun. So viel Potential.

Stella Nova vs. Giselle Marie
Bin pro Stella, also hat mir das nicht so gut gefallen.

Interview bei Todd
So viel Konflikte wird es beim SA-Match geben, krass.

King without Honor
Joa, Shelton ist nicht happy. Mal gucken, wie das weitergeht.
Undertaker
Ich finde die Segmente immer super, aber mir fällt fehlt mir noch der "Status", den sie sich selbst zureden. Also es muss langsam mal was richtig krasses passieren. Oder?
Batista vs. Brian Cage
Hab ich so nicht erwartet, aber Brian Cage scheint richtig durchstarten zu wollen. Und so wie er bis jetzt rüberkommt, schafft er das wahrschl. auch.
“You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
- Ygritte.
- Ygritte.