[Cards] Rav #332, Rav #333, Rav #334

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Cards] Rav #332, Rav #333, Rav #334

Rav #332: Tokyo, Japan
      Shogunate of Doomination vs. Crimson Shark Pirates (Male Tag Team Preliminary Round)
      Angélico vs. Haru Kanemura (Male Singles Preliminary Round Finals)
      Shelton Benjamin vs. Joe Gomez (Male Singles Quarter Finals)
      Miwayu Mitsurugi vs. Lieza Ramon (Female Singles Semi Finals)
      Elemental Nymphs vs. SoD (Female Tag Team Preliminary Round)
      Harbingers of Agony vs. Celestine & Pinguards (Trios Quarter Finals)
      Gorgon Family vs. Untouchables (Trios Quarter Finals - Trios Championship)

Rav #333: Osaka, Japan
      Angélico/Haru vs. Goldust (Male Singles Quarter Finals)
      Randy Orton vs. Brian Cage / Ian Lincoln (Male Singles Quarter Finals)
      SoD / CS Pirates vs. Sig&Chrys (Male Tag Team Quarter Finals)
      Code Red / The ASS vs. Ministry of Darkness (Trios Semi Finals)
      Gorgon Family vs. Elemental Nymphs / SoD (Female Tag Team Quarter Finals)
      Müller Zwillinge vs. English Conquest / Knightingales (Female Tag Team Quarter Finals)
      Steve Austin vs. Kevin Owens (Male Singles Quarter Finals / Undisputed Championship)

Rav #334: Fukuoka, Japan
      Male Singles Semi Finals #1
      Male Single Semi Finals #2 (Undisputed Chamionship)
      Male Tag Team Semi Finals #1 (Tag Team Championship)
      Male Tag Team Semi Finals #2
      Female Tag Team Semi Finals #1
      Female Tag Team Semi Finals #2 (Tag Team Championship)
      Trios Semi Finals #2 (Trios Championship)

Ist zwar noch was hin bis zu den Shows, aber ich dachte mir, dass es besser ist, wenn jeder weiß, bei welcher kommenden Show welches Turniermatch dran ist, also hab ich die kommenden Cards auch schon mal ongestellt.
      (mit noch nem Rav #335 vor dem ToH könnte man die Matchzahl pro show noch mal verringern, aber wie ich uns kenne, würde das eh keinen Unterschied machen ^^ Gibt ja auch auf jeder Card ein, zwei Matches, die relativ schnell gehen können...)
    • Spoiler Show 332:

Ich versteh das grad nicht so richtig:
      Also Stand jetzt steht Shelton im Halbfinale gegen Randy oder Ian Lincoln.

Das andere Halbfinale bilden Angelico/Goldust/Austin/ Owens, oder?

Geht es jetzt bis zum Finale immer um den Titel, in den Kämpfen von dem Gewinner Austin/Owens?
      “You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
      - Ygritte.
    • Ja, Shelton vs. Ian/Randy und Angélico/Goldust vs. Kevin/Steve sind die beiden Halbfinals und ja, der Undisputed Title wird in jedem Match verteidigt (ist in den übrigen Turnieren ja auch so, dass da jedes Match mit den Champs ein Titelmatch ist, siehe auch Segis bei Hour of Glory rund um die Frage warum die Titelkämpfe nicht auf der Card waren).
    • Auch ohne Termin wünsche ich schon mal vorsorglich gute Genesung... und melde mich hier an dieser Stelle für die nächsten Tage vorsorglich ab.

Ich bin nämlich ab morgen (oder auch schon etwas früher?) für 2-3 Tage ohne Internet.

Wenn in dem Zeitraum alle fertig werden würden, wäre das gut, dann könnte eine meiner ersten Aktionen, sobald ich wieder online bin, das Zusammenstellen und Kommentieren der Show sein. :)
    • Das andere Tag Team Halbfinale der Männer ist so storytechnisch aufgeblasen, dass ich das auch selber schreibe.

(ehe ich da alles erkläre, was es zu beachten gilt, kann ichs auch direkt selber machen^^)

Ansonsten ist noch alles offen... wobei ich bei Licht betrachtet Müller Zwillinge vs. SoD auch auf jeden Fall selber schreibe...

Ergo gäbe es noch die drei Titelkämpfe:
      Angélico vs. Steve Austin (Undisputed Title)
      Harbingers of Agony vs. Untouchables (Trios Title)
      Bank of Bliss vs. Black's Bats (Tag Team Title)
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien