[Card] Hour of Glory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Card] Hour of Glory

Austragungsort: Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

sichere Matches

Undisputed Chamber / ToH
      The Rock (C) vs. Doug Williams vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Shelton Benjamin vs. Steve Austin

Temptation Championship / ToH
      Aurora MacMeow (C) vs. Mina Louise Stuart

Tag Team Championship / ToH
      Vitamin C (C) vs. Batista & Tiger Mask IV

German Championship / ToH
      Joe Gomez (C) vs. Tyler Black

ToH
      Ministry of Darkness vs. Shinsuke Nakamura & Tibro

ToH
      Leona Flanka vs. Jillian Hall

mögliche Matches

Female Tag Team Championship (Lailah Sapphire & NMS vs. Lala&Mira)
      Trios Championship (Untouchables vs. Gorgon Family)
      Ministry of Darkness vs. Sorority of Light
    • Eigentlich hatte ich durchaus vor die Chamber selber zu schreiben...

Dann wiederum hatte ich eigentlich vor zum jetztigen Zeitpunkt die Chamber längst fertig zu haben, dabei hab ich nicht mal mit ihr angefangen.

(lediglich Leona vs. Jillian ist im weit fortgeschrittenen Zustand)

Hitzewelle + Computerprobleme (die jetzt hoffentlich nachhaltig behoben sind) = ich komm zu nix seit ein "paar" Tagen (aka praktisch seit Rav)

Theoretisch gesehen sollte ich jetzt aber (endlich) wieder mehr Zeit für WFW haben... von daher würde ich sagen, konzentrier dich erst mal auf Tag Titles + German Championship und ich konzentriere mich erst mal auf die Damenkämpfe, wer zuerst fertig wird kann mit der Chamber anfangen oder so. xp
      (oder wir teilen uns das Ding, auch auf die Gefahr, dass sich Spots im Match dann wiederholen^^)
    • ...hm, ich frage mich gerade, ob der Auftritt von Glorious Bliss sogar der Showauftakt sein sollte?

Sprich: noch vor dem voraussichtlichen Opener stattfindet - was bedeutet, dass sie bei Ministry vs. Shinsuke/Tibro anwesend wären...

Und wo ich gerade beim Thema Ministry bin... Ministry vs. Sorority wird auch noch beim PPV stattfinden.

Ist zwar vielleicht nicht ganz clever, wo diverse andere Matches noch geschrieben werden wollen, aber... es erst bei Rav zu bringen, würde mich aus Storylinegründen potentiell in Zeitnot bringen, ergo muss es auf die PPV Card. Abgesehen davon habe ich gerade mehr Lust das Match zu schreiben, als das Temptation Title Match. :D
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien