FreeForAll - Vote for this, vote for me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FreeForAll - Vote for this, vote for me

Es ist nicht mehr lang her bis zum nächsten PPV der WFW, dem Festival of Wishes.
      Die Matchcard ist aktualisiert und raus, die Matches sind angesetzt, nun gilt es in vielen Fällen nur noch für eine Entscheidung zu sorgen.
      Denn das tolle an diesem PPV ist, dass man als Fan selbst einen Einfluss hat, welche Matches, welche Matcharten und welche Wrestler und Wrestlerinnen man zu sehen bekommt.
      Denn jede einzelne Stimme zählt und fließt ins Ergebnis ein.
      Beim Undisputed Championship Match muss noch der Gegner vom Champ The Rock ausgewählt werden, theoretisch könnte man immernoch versuchen mit einigen Worten, Aussagen, Versprechen das Voting und die Fans in ihrer Wahl zu beeinflussen oder sogar zu manipulieren.
      Vielleicht ist deshalb Shelton Benjamin schon im Ring in Hamburg, in der Arena wo der PPV stattfinden wird und mit einem Microfon in der Hand.

Shelton Benjamin:
      Servus miteinander. Ich komme gerade von einer Trainingsstunde und dacht mir ich nutz die Gelegenheit um noch ein paar Worte zum PPV zu verlieren, dazu hab ich mich ja bei der letzten Show nicht geäußert.
      Wie ihr wisst darf man ja bei dieser Veranstaltung auch seine Stimme abgeben und für seine persönliche Wahl abstimmen, egal um was es geht.
      Deshalb wollte ich noch meine Meinung zu einigen Sachen loswerden, darunter auch meinem Match.[/color]
      Ich fange aber erstmal mit dem Temptation Championship Match der Damen an. Mina Louise verteidigt ihren Titel an dem Abend, die Gegnerin is noch unbekannt, zur Auswahl stehen 8 Frauen.
      Ich persönlich habe meine 2 Favoriten für diese Wahl und zwar einmal Taylor Wilde, die anders als ihre zwei Kollegen so gut wie immer nur nette Worte für mich übrig und meiner Meinung nach ihr Talent mit den 2 Jungs verschwendet, die sich zu oft in den Mittelpunkt stellen.
      Und dann noch Aurora MacMeow, die süße Mietze, die ich schon vor vielen Jahren verdammt toll fand. Für die anderen könnt ihr natürlich auch voten, jede einzelne dieser Mädels verdient es, aber man muss sich ja in dem Fall entscheiden und so werde ich abstimmen
      Dann gibt es noch das Undisputed Championship. The Rock darf seinen Titel verteidigen, die möglichen Gegner kenne ich teils ja alle von unserem Aufeinandertreffen in den letzten Wochen.
      Ich habe damals schon gesagt, Doug Williams würde ich es gönnen, weil das ein tolles, ehrliches Match werden würde, also hat Doug schon mal eine Stimme. Meine zweite Stimme kriegt dann Joe Gomez. Oder jemand anderes. Hauptsache, NICHT. FÜR. RANDY. ORTON. VOTEN. Hat er nicht verdient. Ganz einfach.
      Um nicht zu viel Zeit hier zu verbringen, komm ich mal dann abschließend direkt zu meinem Match.
      Es stehen mehrere Matcharten zur Auswahl, ihr könnt entscheiden, bei welcher Matchart ich Haru Kanemura in die Schranken weise, um´s mal so zu sagen.
      Mir is das im Prinzip egal, weil ich an diesem Abend für alles vorbereitet sein werde. Körperlich bin ich gerade auch gut erholt, bereit für ein langes Match, also kommen eigentlich alle Matcharten in Frage. Wir wollen beide ein eindeutiges Ergebnis, deshalb will ich eigentlich nicht wirklich sowas wie "2 out of 3", weil man dann bei einer 1:2 Niederlage immernoch mit "aber ich hab dich doch gepinnt bla bla"-Scheiße kommen kann und diese halbe Sachen wollen wir beide net.
      Deshalb bevorzuge ich persönlich diese 2 Matcharten und für diese werde ich auch voten:
      "I Quit". An diesen Worten gibt es keine Zweifel. Da müssen wir nicht näher drauf eingehen. Vorallem wär das vielleicht mal eine andere Sorte "I Quit"-Match, weil meiner Meinung nach solche Matches meistens bei bitterbösen Rivalitäten ausgetragen werden, wo man den Gegner noch demütigen möchte. Das gibt´s ja bei uns net so wirklich.
      Und die zweite Matchart wäre das "Ultimate Victory"-Match. Auch das ist in seine Auslegung und Entscheidung ziemlich eindeutig und hinterlässt keine offenen Fragen.
      Diese zwei Matcharten geben uns 2 Wrestlern eine klare Antwort und einen klaren Sieger unserer Fehde. Deshalb vote ich dafür, ihr könnt das auch tun, wenn ihr das so sieht wie ich.
      Ansonsten noch eine schöne Woche, die letzten Vorbereitungen für die Show laufen jetzt an, ich verziehe mich mal wieder und bis bald!
      -------

Wer will, kann noch nach Shelton für sein Match Werbung machen oder wasauchimmer, Shelton ist jetzt jedenfalls weg. :D (Sorry, stressige Wochen grad)
      “You’re mine” she whispered. “Mine, as I’m yours. And if we die, we die. All men must die, Jon Snow, but first we’ll live.”
      - Ygritte.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien