Angepinnt Spenden für das WFW Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spenden für das WFW Board

      Hallo liebe Community,

      Das WFW Board gibt es schon eine recht lange Zeit. Vieles ist in der Zeit passiert, von Servercrash bis Datenverlust haben wir schon alles erlebt.
      Das WFW Board ist mir schon immer am herzen gelegen und ich finde es einfach toll.
      Auch wenn ich nicht aktiv dabei sein kann, so schmökere ich doch des öfteren durch die Posts und finde es immer wieder klasse was die Leute hier auf die Beine stellen.
      Die Name World FANTASY Wrestling passt echt wie die Faust aufs Auge.

      Nun habe ich ein Anliegen:
      Da ich das Board über die Jahre immer selbst finanzier habe wäre es Klasse wenn Ihr mich etwas unterstützen könntet.
      Hierfür habe ich einige Möglichkeiten in das Forum integriert.
      Es sind PayPal Spenden Buttons eingepflegt, wer also will kann etwas spenden.
      Auch wer kein Geld zur Verfügung hat kann helfen.

      Klickt dazu einfach ein die Banner die eingebaut wurden, so gibt es Banner für Amazon, 1und1, Telekom und Banner für Google Adsense.
      Auf diese Weise könnt Ihr durch Eure Klicks auch was spenden, ohne das es Euch so gesehen etwas kostet.

      So sucht jeder über Google, da kann man dieses auch über den Button aufrufen.
      Oder jeder kauft über Amazon, klasse wäre es wenn Ihr die Amazon Seite dann einfach über den WFW Button aufruft.

      Oder solltet Ihr Handy Verträge, DSL, Entertainment brauchen, so klickt dich auf die Banner von 1und1 oder Telekom auf der WFW Seite.

      Habt alle schon im Voraus meinen herzlichen Dank dafür.
      So können wir weiter machen in 2017.

      Grüße
      Euer Kryssy
    • Kann es sein, dass besagte Werbe-Banner von Adblock blockiert werden? Ich seh die nämlich nicht.

      Anders als die Werbung, die etwa bei transfermarkt.de zu sehen ist, die interessiert sich ca. gar nicht für Adblock...

      Edit: Jop, schalte ich Adblock hier aus, sehe ich nen google Werbebanner, einen zu telekom-profis und 1und1... aber nicht Amazon?
      Edit#2: Ah, gefunden! Der Amazon-Link ist auf dem Dashboard, das ich nie offen habe.

      Edit#3: Ist es nötig, dass der Spenden-Button bei jedem Thread am Anfang mit drin ist?
      Das ist für das Format der Texte in den ersten Zeilen nicht gerade gut und sieht generell seltsam aus... wäre es nicht viel praktischer den Button neben/in den Header zu setzen?

      ...du magst nicht zufällig selbst wieder aktiv werden hier mit nem Char? :)
    • Hallo zusammen,

      Die Buttons haben mich gestört im Forum.
      Somit habe ich die meisten wieder entfernt und in eine separate Seite gepackt.
      Oben im Menü gibt es nun einen Link mit "WFW Spenden".

      Einzug die Google Adsense und den PP Spendenbutton habe ich belassen.

      Es soll nicht zu aufdringlich wirken ^^

      Grüße
      Thorsten
    • Die Spenden-Buttons im ersten Post jedes Threads sind doch noch da?

      Das waren eigentlich die Einzigen, die mich ein bisschen gestört haben und das auch nur, weil sie den Text zur Seite schieben - den Rest kann man eh bequem mit Adblock abschalten und je nach Bedarf einschalten... ich hab Amazon quasi gar nicht mehr anders aufgerufen, den Button fand ich eigentlich sehr praktisch... aktuell bin ich eh quasi täglich auf Amazon, um zu gucken, ob meine seit über einem Monat offene Bestellung endlich auf dem Weg zu mir ist.^^

      Comeback?