Kurze Erklärung

• Kurze Erklärung

Moin!

Wollte nur mal kurz etwas loswerden zu meinem Status und meiner Beteilligung hier.

Es dürfte vielleicht aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen eher wenig beigetragen und wenn dann nur sehr schwerfällig.
      Der Grund liegt darin begründet das mein Privatleben gerade ein wenig stressig ist. Zum einen hat sich meine Freundin vor drei Wochen von mir getrennt, was mir so ein klein wenig den Teppich unter den Füßen weggezogen hat und u.a. auch dazu geführt hat, das Aktivitäten wie diese hier eher keine Priorität genossen haben, bzw. ich keinerlei Motivation gefunden habe, die Segis zu schreiben die ich grunsätzlich im Kopf habe.

Zum anderen habe ich in 1 1/2 Wochen Premiere mit meinem neuen Stück und befinde mich daher in den Endproben, was viel Zeit verschlingt. Dies sollte sich aber bald geändert haben und ich sollte so langsam wieder ein etwas besseres Pensum erreichen.
      Versuche für die kommende Show wieder ein bisschen mehr zu schreiben, bräuchte dafür aber noch ein wenig Zeit...
    • Mehr als verständlich, dass du da erst mal wenig bis keinen Nerv für FW hattest. Tut mir Leid das zu hören/lesen.

Und spricht auch absolut für dich, dass du nach aktuell nur einer Show mit etwas weniger Beteiligung als üblich direkt so eine private Sache teilst und dich erklärst - wäre ja eigentlich gar nicht nötig gewesen, kann ja immer mal passieren, dass man zu einer oder zwei Shows weniger Zeit hatte, aus sehr viel weniger heftigen Gründen wie den deinen.

Wenn du nen guten Zuhörer brauchst, ich hab immer ein offenes Ohr - nur kann ich halt auch nicht mehr tun als zuhören und Standardsachen sagen wie "vielleicht die seelischen Belastungen durch Schreiben verarbeiten" (nur wird es dann halt leider erst recht sehr "öffentlich persönlich"... aber das hat schon anderen Leuten geholfen, inklusive jenen, die ihr Geld mit Schreiben verdient haben...) oder sowas.

Zwar ist die aktuelle Show für den 23.09. geplant, aber ich werde vermutlich auch nicht rechtzeitig mit allem fertig (aus Gründen, die ich fieserweise für mich behalte), kann also gut sein, dass du dieses "mehr an Zeit" gar nicht einfragen musst, da ich es selbst schon tun muss...

Edit: in so einer Situation an der Tyler/Lala Story zu schreiben, muss ja psychologisch doppelt heftig sein...
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien