Rav #319 Work in Progress: Talismanshop (Free For All)

• Rav #319 Work in Progress: Talismanshop (Free For All)

Zuletzt waren die Mikos von WFW bei Lady Serra im Büro anzutreffen. Hier und heute haben Kumiko Yuumura und ihre jüngere Schwester Konoka jedoch mal wieder ihren Stand für Talismane und Glücksbringer aller Art geöffnet. Fans können hier zwar nur vor und nach der Show einkaufen, aber das heißt nicht, dass hier nichts los sein muss, können doch nun, während der Show, die Herren und Damen des WFW Rosters hier einkaufen kommen, so sie denn das Bedürfnis nach mehr Schutz oder Glück in ihrem Leben haben – Glaube an die Wirkkraft der Verkaufsgegenstände vorausgesetzt. Kumiko steht wie üblich da, wie die Ruhe selbst, während ihre kleine Schwester etwas abseits sitzt und mit den Beinen wippt.

Konoka Yuumura:
      Laaaaangweilig. Als die Fans noch kamen, um nach Selfies zu fragen, war es zumindest noch gesellig hier. Aber nun wo sie bis Showende ausgesperrt sind… nix. Ich habe das untrügliche Gefühl, dass unsere Matchbilanz nicht dazu beiträgt, dass Vertrauen zu unseren Glücksbringern aufgebaut wird.

Kumiko Yuumura:
      Glücksbringer und Talismane bieten nun einmal sakralen Schutz vor bösen Einflüssen und nicht Schutz vor Eigenversagen. Wobei unsere Niederlage nicht die große Schande ist, als die sie sich anfühlt. Ihre Weltsicht mag vergiftet sein, aber sowohl Lailah als auch Nue sind hervorragende Wrestlerinnen. Nue hat mich besonders beeindruckt. Sehr fokussiert, sehr intensiv, keine unnötigen Bewegungen, das ist die Alte Schule des Wrestling, respektive der Kampfkunst an sich.

Konoka seufzt… und guckt dann überrascht. Es kommt nämlich tatsächlich potentielle Kundschaft.
    • LALA SAKURAI erscheint und zieht ihren Liebsten TYLER BLACK hinter sich her. Black schaut widerwillig die Waren der Yuumura Schwestern an, während Lala durchaus interessiert wirkt.

Tyler Black
      Ich habe dir doch schon gesagt, Liebes, dass ich durchaus in der Lage bin Sinclair auch ohne irgendwelchen Firlefanz zu schlagen. Also? Warum sind wir jetzt hier? Bin ich nicht schon genug gestraft, dass ich, trotz Standing Alone Sieg, mir ERNEUT meine Chance erkämpfen muss, wie jeder andere in diesem Roster auch?
    • Lala knuddelt Tyler kurz, wie um seine Laune aufzuhellen, ohne dabeo den Blick von den angebotenen Glücksbringern zu lassen.

Lala Sakurai:
      Oh, aber selbstverständlich bist du in der Lage dazu diesem infamen Wichtigtuer zu besiegen. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann wäre ich schließlich mit einem Schlappschwanz liiert und ich weiß es besser als meine Mutter, schlapp ist definitiv anders als du es bist, in jeglicher Hinsicht.
      Aber das ist doch gar nicht der Punkt, mein Schnuckelchen. Erstens sind diese Glücksbringer da genauso Firlefanz, wie dass es Vampire gibt. Und mich gibt es ganz offensichtlich, also glaube mir, wenn ich dir sage: die Sachen da funktionieren. Nur natürlich nicht so, wie die Leute es gern hätten. Simon könnte den ganzen Stand leerkaufen und er hätte damit nicht genug Glück gepachtet, um dich zu schlagen.
      Zweitens – und das ist der wichtigere Punkt: es geht hier um Revanche. Dieser Mob hat uns nun so lange, so ausgiebig gepiesackt, dass es an der Zeit ist, ihnen ein für alle Mal ihren Platz zuzuweisen, sie zu demütigen und zu bestrafen. Oder, um es mit deinen und meinen, den unseren Worten zu sagen: sie müssen Konsequenzen spüren. Bedenke dabei, dass er – oder zumindest sein Vampirjägerkumpel Ian – auch stark an diese Sachen hier glaubt und sie selbst schon verwandt hat.
      Was wäre da also besser, als vor dem Kampf noch ein kleines Geschenkchen füreinander zu kaufen, um unser Zusammensein zu demonstrieren und nach dem Match dem geschlagenen Simon einen Talisman gegen Enttäuschung in den Rachen zu stopfen, sozusagen als Tüpfelchen auf dem i?
    • Tyler ringt sich ein Lächeln in Richtung seiner Angebeteten ab.

Tyler Black
      Wie immer hast du Recht, meine Blume. Wir werden nichts mehr dem Zufall überlassen. Der Mob gehört aufgehalten. Der Mob gehört zerschlagen. Mir ist egal wieviele Amulette, Hasenpfoten oder andere Glücksbringer ich hier kaufen muss, aber nach der heutigen Nacht, wird Simon Sinclair sich wünschen niemals den Namen Tyler Black gehört zu haben. Nach der heutigen Nacht, wird The Mob sich wünschen niemals gegen Tyler Black angetreten zu sein. Nach der heutigen Nacht wird es keine Zweifel geben, wem die Zukunft bei World Fantasy Wrestling gehört. Nämlich Tyler Black, und seiner zukünftigen Frau Lala... Black!
      Ich sehe schwarze Zeiten für unsere Widersacher aufkommen... und heute wird sie beginnen...
    • Die Geschwister Yuumura werfen sich Blicke zu von wegen „warum kommen bei uns immer solche Psychos einkaufen?“.

Konoka Yuumura:
      Also zunächst mal… Hasenpfoten gibt’s hier nicht.
      Wir mögen Hasis lebendig, nicht zerstückelt.
      Abgesehen davon sind Hasenpfoten westlicher Hokuspokus…

Kumiko Yuumura:
      Richtig. Unser primärer Export sind Omamori, aber wir haben auch einige sakrale Anhänger mit etwas individuellerem Design. Etwa hier diesen Talisman aus Messing in Form einer Fledermaus, der allerdings nicht…

Lala lässt Kumiko nicht ausreden, sondern greift zu, das Design gefällt ihr offenbar. Dann lässt sie aber einen Schrei los und zieht die Hand wieder weg.

Kumiko Yuumura:
      Wie ich gerade sagen wollte… der Talisman ist NICHT für euch zu empfehlen, da er dazu dient Schutz vor dunklen Kräften zu gewähren. Vampire zählen ganz offensichtlich als solche…

Lala schüttelt ihre Hand und pustet.

Lala Sakurai:
      Autsch! Das tat weh!
      Aber es ist auch der Beweis dafür, dass diese Talismane funktionieren!
      Was denkst du, mein Liebster?
      Welche Art Talisman wäre die größte Schmach für Simon, um ihm anschließend als Äquivalent eines Taschentuchs zum Trocknen der Verlierertränen zu geben? Wie von mir vorgeschlagen ein Talisman gegen Enttäuschung? So es so etwas überhaupt gibt… oder fällt dir noch etwas Treffenderes ein?

--------------------------------
      Weiß ich auch endlich mal, wie diese Talismane heißen... das hätte ich vielleicht früher schon mal googlen sollen. xD
    • Tyler überfliegt die angebotene Ware.

Tyler Black
      Meine Blume... Du weißt das ich von solcherlei Dingen keine Ahnung habe. Das einzige bei dem ich mir sicher bin, das bist du und das ist die Tatsache das ich der nächste Undisputed Champion werde. Doch wenn es einen Talisman gibt, der mich bemächtigt Sinclair all die Schmerzen die er, Ian Lincoln und der Mob DIR und deiner Sippe an Schmerzen zugefügt haben, heimzuzahlen, so werde ich mir diesen Talisman auswählen.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien