Claudios Open Challenge

• Claudios Open Challenge

Miracle

Die Musik erklingt und die Fans zeigen sofort eine positive Reaktion für den amtierenden German Champion. Dieser Erscheint im schicken schwarzen Anzug auf der Stage mit seinem German Champion Titel auf der linken Schulter. CLAUDIO CASTAGNOLI macht seine typische Maschinengewehrpose, ehe sich, unter lauten Buh-Rufen, seine Managerin STEPHANIE MCMAHON ebenfalls auf der Stage blicken lässt.
      Gemeinsam machen sich die beiden in Richtung Ring und betreten diesen. Steph übergibt ihrem Schützling ein Mikrofon.

Claudio Castagnoli
      Tatütata der Landvogt ist da!! Wie angekündigt stehe ich hier vor euch um mir neue Herausforderer auf meinen German Championship zu suchen. Leider muss ich euch mitteilen, dass das von mir geplante HEUTIGE Match nicht stattfinden wird, da mir die Ärzte der WFW für heute keine Ringfreigabe gegeben haben. Dank Dave Batista und dessen Angriff auf mich bei Standing Alone, wurde mir verboten diese Woche in den Ring zu steigen. Dies hindert mich jedoch nicht daran potentielle neue Herausforderer zu suchen. Wer dort hinten im Lockerroom glaubt der Aufgabe gewachsen zu sein, dem Schweizer Supermann sein Gold zu entreißen. Wer hält sich für würdig den Platz von Joe Gomez als mein Hauptherausforderer einzunehmen. Um nächste Woche bei Rav in diesem Ring die große und für lange Zeit letzte Chance zu bekommen, sich GERMAN CHAMPION zu nennen. Euer Cating... beginnt... JETZT!
    • Prelude of...
      C
      Ooh Chavo!~
      Shogunate of Doom

Kaum hat der Swiss Champion ausgesprochen, da tauchen auch schon Chavo Guerrero jr. und Val Venis auf. Val nimmt sich Zeit für einige Fans und besonders von Lilian Garcia, die ihm aber nur Mics für ihn und Chavo gibt und nicht… was er sonst noch so von ihr wollte, was wir hier nicht weiter ausführen werden.

Val Venis:
      Helllloooooo ladies~!
      …and yeah, hi Steph and Claudio, too.
      Surprised to see us here? Oh, you shouldn’t be!
      I mean, sure, Chavito and I could go for the Tag Team gold, too…
      But you are so begging for someone to take that gold away from you…
      It’s hard to resist!

Chavo Guerrero jr.
      Si, si… besides, both The Big Valbowski and I have a little history with the German Championship already and it’s a rather bittersweet one. Val won the gold, but never held the belt, thanks to Heidenreich’s shenanigans and uncalled for Money in the Bank case usage… while I had to give up on the poor German belt in order to serve my revenge against The Angel Scum Tibro as the cold dish it is. So… since our ally Randy is busy holding the Undisputed Championship and we at the SoD aren’t quite as much about petty infights as the folks of the Company Val and I left… you will understand how that belt of yours is something we desire.

------------------------------------------------------------
      "Dank Dave Batista und dessen Angriff bei Standing Alone" klingt vom Wortlaut her irgendwie eher so als hätte Dave ihm backstage nen Spinebuster durch nen Tisch verpasst als nach ner Verletzung durch das StAl Match.^^
    • Tumbleweed Town

Bevor der Champion antworten kann, erscheint jedoch eine, zuvor von ihm angesprochene Person auf der Rampe, und hat ein Mic dabei.

Joe Gomez:
      "...den Platz von Joe Gomez als mein Hauptherausforder einnehmen"?! Du verlogener Scharlatan! Das Gold wäre besser bei Cena geblieben. Der wenigstens von Beginn an klar gestellt hat, gegen wen er antreten will, und gegen wen nicht. Aber den Platz, den du mir zugesagt hast, neu zu vergeben, ist nicht nur unter aller Sau, es ist auch gefährlich. Denn solltest du mich hintergehen, wirst du bald selbst heraus finden, was Dean Ambrose widerfahren ist! Ich weiß nicht, ob du Angst vor mir hast, da du nur dank dem Lunatic Fringe deinen Titel gegen mich verteidigen konntest. Aber solltest du mir gegenüber dein Wort brechen, ich werde ich dich attackieren. Und wenn es das ist, was du willst, dürfte es fraglich sein, ob dir irgendein Arzt der Welt für 2016 noch eine Freigabe erteilt!

Die Fans buhen, während der Desperado, offenbar sehr ungeduldig, auf eine Antwort wartet.
    • Chavo Guerrero jr.
      Looks like you missed the memo from Standing Alone, homes.
      Claudio said he would fight either you or the Lunatic Flea at Pure Violence.
      So you two vatos have to fight against each other first.

Val Venis:
      Of course that announcement is pretty much void as soon as either Chavito or I have fought against the Swiss Talkmaster and won. So, in a way, I totally understand your point. Well, sucks to be you.

Val und Chavo schenken Joe ein betont mitleidiges Gesicht.
    • Claudio Castagnoli
      Joe, Joe, Joe, Joe, Joe... Du unterliegst hier einem schwerwirigem Irrtum. Du scheinst wirklich zu glauben dir stünde irgendetwas zu. Lass uns doch mal die Fakten durchschauen: Warst du schon einmal German Champion? Nein! Hast du dich durch irgendeiner besonderen Leistung ausgezeichnet die dich prädestiniert für ein Titelgold? Nein! Stattdessen hast du durch Abwesenheit geglänzt und tauchtest mit Ansprüchen hier bei Ravage auf. Durch MEINE Gunst hast du ein Titelmatch erhalten. Durch MEIN Ehrgefühl solltest du eine zweite Chance bekommen, doch statt die Füße still zu halten, hast du dich auf das Selbe Niveau begeben wie der Verrückte Dean Ambrose. Und jetzt stellst DU MEINE Integrität in Frage, weil du es nicht schaffst Regeln zu befolgen? Neben dir stehen zwei hoch dekorierte Wrestler. Männer die etwas gezeigt haben. Ehemalige Champions... Du kannst mich gerne auf eine Stufe mit John Cena stellen, Gomez, doch glaube nicht dass du dadurch auch nur irgendetwas bekommst, außer eine Tracht Prügel... und die... ist Gratis.
    • Chavo und Val spenden höhnischen Applaus.

Chavo Guerrero jr.
      Well said, campéon. But personally, I wouldn’t mind Joe going first next show.
      I mean, you should fight him while he’s still here, you know?
      With his history of being present, he could be gone for another year literally any minute.

Val Venis:
      On a completely different note… Gomez isn’t a complete nobody!
      Word is he was a big shot in his prime elsewhere.
      Except elsewhere isn’t here and his prime was a long time ago, but still!

Mehr höhnischer Applaus von Chavo und Val, dieses Mal in Richtung des Desperado.
    • Der Schweizer zeigt nur ein müdes Lächeln.

Claudio Castagnoli
      Weißt du, Esé? Es ist mir herzlich egal ob es dich beschäftigt wann ich Joe Gomez eine Chance auf das Gold gebe, oder überhaupt. Joe Gomez bekommt seine Chance dann wenn ICH es ihm zugestehe, und wenn ich mich recht entsinne ist seine Chance an eine Bedingung geknüpft. Entweder ER oder AMBROSE. Joe du hast die Wahl... Entweder du stellst dich vor jede Kamera und heulst was für ein unfairer und unwürdiger Champion ich bin und du gehst Leer aus... Oder du zeigst Rückgrad, schlägst Ambrose in einem fairen Kampf und erlöst die WFW vor einem lausigen German Champion. Bis DAHIN, werde ich mich diesen beiden Herren widmen. Ihr habt richtig gehört... Jeder von euch bekommt seine Chance. Ihr dürft unter euch ausmachen, wer nächste Woche gegen mich antreten wird. Ich werde hier stehen... und euch erwarten... Landvogt... ENDE!
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien