"Nachsitzen" mit Matt Striker, Guest: Claudio Castagnoli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nachsitzen" mit Matt Striker, Guest: Claudio Castagnoli

Die Kameras wechseln nun das Geschehen und wir sehen zwei Sessel einen Tisch, mit je zwei Gläsern, und zwei Personen die sich gegenüber sitzen. Der eine lächelt ist MATT STRIKER und der andere CLAUDIO CASTAGNOLI. Striker beginnt zur Kamera zu sprechen.

Striker
      Ladies and Gentlemen, liebe Schüler und Schülerinnen, ich bin euer Lehrer, Matt Striker und heiße ich heute herzlich Willkommen zu: „Nachsitzen“ mit Matt Striker. Mein heutiger Gast muss eigentlich niemandem Vorgestellt werden und dennoch tue ich das für die jenigen die meinem Unterricht bisher ferngeblieben sind. Mein Gast heute ist der Schweizer Supermann, Claudio Castagnoli. Claudio... Herzlich Willkommen.

Claudio Castagnoli
      Schön hier zu sein, Matt.

Striker
      Claudio... du bist jetzt knapp ein Jahr in der WFW und hast ziemlich schnell deutlich klar gemacht das du neuer German Champion werden willst. Dies ist dir bisher nicht gelungen... und, entgegen deiner Zusicherung, versuchte deine Managerin, Stephanie McMahon, aus den gefürchteten WARGAMES beim „Festival of Wishes“ erneut einen Titleshot für dich rauszuholen. Ist dein Wort nichts wert? Oder was hat das zu bedeuten?

Der Schweizer lässt sich mit seiner Antwort etwas Zeit.

Claudio Castagnoli