Foren Update

• Also ich finde das neue Design irgendwie fürchterlich. :D

Alleine schon der Umstand, dass vorher auf der Startseite alles kompakt auf einen Blick zu sehen war und nun alles irgendwie so dick ist, dass man scrollen muss, gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber na ja, ich werde mich schon dran gewöhnen, wird für ein paar Tage ungewohnt sein und dann kennt man es schon kaum noch anders - an die alten Boarddesigns hab ich auch nur noch verschwommene Erinnerungen...

Edit: und ein Smiley ist jetzt doppelt, dafür fehlt einer, (der da oben sollte der grüne Grinsesmiley sein, nicht der gelbe), da muss ich noch mal reingucken.... sobald das Wetter längere Anweseneit am PC wieder zulässt. -.-
    • Ich kopiere mal diese Punkte von der Shoutbox hier rüber, damit sie nicht verloren gehen:

IDK Ryu Bateson Vor 2 Minuten
      Das Flüstern in der Shoutbox funktioniert jetzt auch anders/nicht mehr, kann das sein?

IDK Ryu Bateson Vor 18 Stunden
      ...die Gallerie ist auch weg, oder? 8|

WFW Vor 19 Stunden
      ...wo ist eigentlich das Showarchiv geblieben, das vorher oben in der Leiste verlinkt war?

IDK Ryu Bateson Vor 21 Stunden
      ...kann es sein, dass durch die Boardumstellung ALLE internen Links zu einzelnen Posts nicht mehr funktionieren? :vickie

IDK Ryu Bateson Gestern, 17:28
      ...zu gering... -.- Anyway, ich muss jetzt erst mal off...

IDK Ryu Bateson Gestern, 17:27
      Ebenso erscheint mir die "WFW - Where All The Rulers Gather" Zeile zwischen Shoutbox und Foren recht unnötig zu sein, da wir dafür ja unseren Logo-Header haben, wo genau dasselbe steht? Und die Zeichenbegrenzung für Shoutbox-Einträge ist auch etwas

IDK Ryu Bateson Gestern, 17:26
      Dieses "Dashboard" finde ich übrigens hier ziemlich unnötig? Kann man das irgendwie loswerden, die Mitglieder in eine andere Zeile packen und sich dafür diese Dreierleiste da oben komplett sparen?

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Shoutbox-Zeichenbegrenzung sollte ja einfach genug zu ändern sein und die gut 200 Links müssten dann halt aktualisiert werden... aber insbesondere Flüstern in der Shoutbox, das Showarchiv und auch die Gallerie (alleine schon wegen der Titelgürtel) wären ja nicht ganz unwichtig...
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien