Der Off Topic Thread 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Off Topic Thread 2.0

Für solche Gespräche, die Krystall's Server belasten bleiben sollen und nicht früher oder später das Schicksal von weggespammten Spambox-Zeilen ereilen sollen.

Zunächst sei gesagt... ich "will" bessere Smileys, ein paar zusätzliche Unterforen (z.B. für Cards), ne Umbenennung des Wochenshowunterforums wieder zu Rav... und ne Beförderung. ;D
      (womit ich dann wohl das Meiste davon auch selbst machen könnte xp)

Ansonsten sei erwähnt, dass ich mir mit dem weiblichen Roster noch'n bissl Zeit lasse... einfach weil ich mal gucken will, wie viele Namen ihr so zusammenkriegt, lol.
    • Warum eigentlich wieder eine Umbenennung zu Rav? In letzter Zeit haben wir doch hauptsächlich Freitag Shows. Wenn schon umbenennen, dann vielleicht in etwas neutrales wie "WFW Weeklys".
      Was du immer mit deinen Smileys hast. Die wichtigsten sind doch vorhanden und die "speziellen" wie das Kätzchen kann man ja sicher mit der Zeit einfügen.

Ich dürfte im Ausweichforum die weiblichen Namen eigentlich ganz gut aufgelistet haben. Da fehlen zwar sicher immer noch einige, aber der Großteil dürfte vorhanden sein. ;)
    • An sich war zuletzt der *Plan* Freitags Shows zu haben und es wurde dann doch eher Samstag.

Wie man's nimmt, ich hab schon "Probleme genug" mit den "neuen" Boardfarben.
      Natürlich nix an das ich mich nicht rasch gewöhnen werde, aber... ein paar Smileys vermisse ich schon.
      (Pummel-Smiley und Cheer-Smiley z.B.)

Und eine interessante Definition von "Großteil". xp
    • Da sich die Shows ja immer wieder mal verschieben, wäre eben der Name "WFW Weeklys" eine Option.

Sobald du Admin bist, kannst du doch sicher auch neue Forumstyles einfügen. Vielleicht findest du ja welche, die dir etwas mehr gefallen.

Die Damen der anderen User (und natürlich die von mir) dürfte ich so gut wie alle haben. Von dir fehlen eben noch einige.
    • WFW Ravage ginge natürlich auch. Dann sollte man aber alle Shows in Zukunft "Ravage" nennen.

Gibt es eigentlich wieder eine Möglichkeit die Farbe der Namen in der Shoutbox zu ändern? Das wirkt irgendwie unübersichtlich. (ist jetzt nichts extrem wichtiges aber falls doch jemand mal was wichtiges in die Shoutbox schreibt, geht es halt sehr leicht unter)
      Und solange Gems nicht aktiv ist, kann doch niemand sagen, welche Charas er überhaupt noch in den Shows weiterführt, nach dem Wechsel von Money Inc. zu Dineros A.I.

Fan und Von ist doch das gleiche :D (Ne das muss beim schreiben passiert sein und bei der Nachkontrolle hab ichs dann übersehen)
    • Na ja FF ist halt so ne Art Spezialform von Weekly aus der Tradition her...

Nun, zumindest ausgehend von seiner letzten PN waren keine Charadrops angedacht, weiß aber natürlich nicht inwiefern sich da was geändert hat.

Ansonsten...
      Btw. frag ich mich gerade ob wir nicht "In The Gimmick" als Oberforum für Weeklies, PPVs, Cards und "Between the Shows" nutzen sollten? Wäre das nicht übersichtlicher?

Stell das hier mal zur Diskussion, bin erst mal wieder @Family, also off.
    • Die Idee mit "In the Gimmick" finde ich nicht schlecht.
      Ich würde aber vielleicht die Cards rauslassen, oder aber man heftet die aktuelle Card immer aussen im Forum an (so wie jetzt mit der Mitteilung von Krystall). Damit man die aktuelle Card immer schön im Auge hat.

FF also sowas wie WWF Saturday Nights Main Event. Wusste ich nicht, war dann wohl vor meiner Zeit.
    • Ursprünglich (zur Zeit als es noch viele Mods gab, so vor 5 Jahren xD) war Friday Fatality mal eine rein von Usern organisierte Bonusshow.

Anyway, ich stelle mir die Forengliederung etwa so vor:

1. WFW Office
      Unterforum 1: Statistiken
      Unterforum 2: Movesets

2. In The Gimmick
      Unterforum 1: Weeklies
      Unterforum 2: PPVs
      Unterforum 3: Between the Shows
      Unterforum 4: Cards
      Unterforum 5: Feedback

3. Off Topic

Meinungen dazu?
    • Kann ich mit leben. Ist dann auf jeden Fall übersichtlicher.
      Nur würde ich wie gesagt die aktuelle Card zB immer aussen im Forum anzeigen lassen. Oder auch den aktuellen PPV (damit man nicht vergisst Feedback abzugeben ;) )

Im WFW Office Bereich gibts dann aber auch weiterhin die "normalen Threads" wie Kalender, Anmeldungen usw.?
    • Tibro schrieb:

Aber noch mal... Ist alles was auf dem anderen Board war verloren?

-> Geschehnisse

Es heißt abwarten. Paar Shows hab ich ja noch, aber allein schon die Titelhistorien rekonstruieren... fast unmöglich.
      Bei den Damentiteln krieg ich zumindest den Ablauf noch hin, dann wird's aber schon eng. xp

An sich könnten wir für den Relaunch ne "Übernahme-Story" brauchen.
      Steph hat sich nicht zufällig die WFW "geliehen" weil Serra keinen Bock mehr auf Arbeit hatte oder so?

Raven schrieb:

Im WFW Office Bereich gibts dann aber auch weiterhin die "normalen Threads" wie Kalender, Anmeldungen usw.?

Denke schon, ja.
    • Den Link den du hier gepostet hast, den sehe ich auch dunkelblau, die anderen sind eigentlich nur durch markieren wirklich ersichtlich.

Was die Übernahme Story betrifft:
      Das wird hoffentlich kein Russo/Bischoff WCW Relaunch wo dann alle Titel für vakant erklärt werden und eine Legende die jahrelang in Diensten der WFW stand in einem Shootsegment gefeuert wird.
      Und Stephanie als Chefin wäre schon ziemlich lecker. Tibro mach das.
    • Dopplepost mach ich eigentlich sonst nicht, aber ich muss ja auch noch 3 Postings auf IDK aufholen. ;)

Weil du ja schon die Titelhistorie angesprochen hast: Wie siehts da eigentlich mit den Titeln selbst aus? Also den Bildern dazu. Hast du die noch, oder brauchen wir auch neue Gürtel? Könnte man ja dann auch mit dem Relaunch neue Gürtel einführen.
    • Ich fand das schon immer nett, wenn da unter dem User auch ein Gürtel zu sehen war. Ausserdem gehört sich das doch für eine professionelle Fantasy Wrestling Liga.

Hm, ob sich die ganzen ehemaligen User hier noch mal blicken lassen? Bear kenne ich auch nur vom hören sagen.

BTW: Ich schreib jetzt im BWF noch einmal alle an, dass die normale WFW Seite wieder erreichbar ist und das sie sich hier zumindest mal wieder anmelden sollen. Vielleicht geben sie ja auch gleich einen Kommentar zu deinem Vorschlag ab.
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien