Der Off Topic Thread 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IDK Ryu Bateson schrieb:

Und zumindest bei den richtig "ausgewachsenen" Damen sollte die Motivation auch nicht allzu rasch nachlassen...
      Und auf die kommt es ja ohnehin am meisten an, richtig? :)

Das korrekte Verhalten wäre übrigens jetzt gewesen diesbezüglich "ja natürlich" zu schreiben und nicht etwa gar nichts dazu zu schreiben. :(

Hmph, aber gut, immerhin bekunden 2/3 anwesenden Leuten Interesse, während #3 kein Interesse hat oder nur mit Medien online ist, welche Beitragserstellungen problematisch gestalten... das ist ja immerhin etwas...

Drawing Progress:
      1. Sylvia Meloni
      2. Medusa Gorgon
      3. Senka Stanković
      4. Harmony Bell
      5. Amelia Niculescu
      6. Chiharu Kurogane
    • In der 4. Runde hab ich 3192 Pkt hinbekommen. Ein Stein mit 256 Pkt ist bisher mein Rekord ... man braucht etwas Übung bei dem Teil.
      "COLD HEART" RANDY WALKER
      ---------------------------------------
      THE REAL AMERICAN IDOL
      ---------------------------------------

A Quote: "Hast du je ein wildes Tier gesehen, das Mitleid empfindet?"
    • Jemand, der meine Links clickt UND etwas dazu schreibt? Und es ist sogar positiv? ^^

Noch dazu wird musikalischer Nachschub geliefert, fein.
      ...was aber nicht fein ist: beide Themes erinnern mich entfernt jeweils an irgendwas, aber ich komm nicht drauf was. :|

...Frage: kennst du die Songs, weil du die Spiele gespielt hast oder ist die Kenntnis Resultat von Themesuche für die Samurai und den Desperado? ^^
    • en.akinator.com/

Wie lange gibt's das eigentlich schon?
      Kommt mir jedenfalls bekannt vor, als wäre das vor Jahren schon mal "in" gewesen...

Dafür, dass die Startseite dauernd richtig erratene Runden anzeigt, kennt der Super-Genie aber viele nicht, die man definitiv kennen sollte.

Lediglich Pummeluff, Setsuna Meious, Ashley Graham, Cordelia (Fire Emblem), Severa, Sophitia Alexandra, Iris (Pokémon), Cynthia (Pokémon) und einige andere hat "er" ohne Probleme rausgekriegt...

Yae (Mystical Ninja), Lyn (Fire Emblem), Kan'u Unchou, Tea Gardner, Naotora Ii erst nach einigen Fehlversuchen...

Ekaterina Kurae, Laura Stuart, Rebecca (Fire Emblem), Katia (Lost Kingdoms), Da Ji (Warriors Orochi), Mistress 9, Linear Cannon, Purim, Sailor Aluminum(/Alumina) Siren, etc... alle nicht rausgekriegt, traurig.

Sophia/Sofiya (Fire Emblem) und Ayu Ayukawa (Yu-Gi-Oh! Arc-V) kannte er sogar gar nicht, pfui.

Der Frage-Algorythmus ist aber teilweise echt absurd.

"Is your character from Sailor Moon?" -> Yes "does your character control time" -> No "Sounds like... Akemi Homura" :palm [die ist erstens aus Madoka Magica und zweitens sehr wohl in der Lage was mit "Zeit" anzustellen...]
      "Is you character created by Square-Enix" -> Yes "Was Your character popular in the 90's?" -> yes -> "Sounds like... Robin (Fire Emblem Awakening)" [weil Fire Emblem: Awakening absolut ein Square Enix Spiel aus den 90ern ist... nicht]
      "Is your character a girl?" -> Yes [...] "does your character play for FC Barcelona?" -> WTF? (okay, Barca mag auch ein Frauenteam haben, aber...)
      Edit: "Is your character from Sailor Moon?" -> Yes "Is your character blue-haired?" -> Yes "does your character have light blue hair?" -> yes [...] "Is your character from Black Butler?" -> no-.- -> "Is your character pink-haired" -> ...
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien