Der Off Topic Thread 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Eingliederung der einzelnen Foren find ich gut.

Was einen eventuellen Relaunch angeht.....bin ich eher dagegen. Das es mit in die Show einbezogen wird ist ja ok und auch ne gute Idee, aber dann direkt mehr aus dieser Sache machen als unbedingt notwendig....bräuchten wir meiner Meinung nach nicht. Also die Titel für vakant erklären oder sonstiges wäre doch sehr übertrieben. Das sollte man doch schon anders regeln können in einer Story.
      Argument könnte ja von Serra z.B. sein, dass es Probleme mit den TV-Licensen gab oder etwas in der Art und man nun unter "neuer Flagge" die WFW wieder aufleben lässt.
      Diese Idee so als Nebenprodukt wäre durchaus interessant, aber da jetzt großartig tiefer einzugreifen finde ich unnötig.
      Eine Woche bzw. vielleicht 2 Wochen sind es ja bald war quasi Pause.....das sollte den jetzigen Storylines etc. aber keinen Abbruch tun.

Selbstverständlich schade um die ganzen Statistiken und Titelhistorien aber......jo halt passiert.
    • Gebe Rated - R da in allen belangen Recht!

Auch die Idee mit den Fernsehlizenzen klingt äußerst Logisch und vielversprechend.

Was die Historie etc. angeht...

Ryu hat ja einen großen Teil an Ravs und PPVs (immerhin 40 Ravs +PPVs) gespeichert... Daraus kann man sich doch zumindest die jüngere Vergangenheit stricken... Und einiges kann man sicher aus der eigenen Erinnerung rekonstruieren.
      Und vielleicht überrascht uns Kristall ja auch und kommt bald mit den verlorenen Daten um die Ecke!
    • Tibro schrieb:

Auch die Idee mit den Fernsehlizenzen klingt äußerst Logisch und vielversprechend.

Damit könnte man eben noch gut GrandSlam hypen....zumindest war das mal mein Gedankengang.

Ansonsten wäre dieser Cut, wie bereits erwähnt, mehr als übertrieben. Wir hatten ja regelmäßtig ohne größere Pausen oder sonstiges die Show´s zusammen erstellt.
      Mich würde dieser Schritt eher abschrecken, weil ich im ersten Augenblick möglicherweise nicht wüsste, wie ich reagieren soll.
    • Also gut, Wiederbelebung dieses Topics aus einem ganz bestimmten Grund:
      ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN!

"Wozu entschieden?" wird sich nun der geneigte Leser fragen und das möchte ich nun beantworten.
      Ich habe mich dazu entschieden ein altes, (sehr) mäßig ausgeprägtes, da nie geschultes oder wirklich intensiv verfolgtes, Hobby meinerseits wiederzubeleben.
      Nämlich das zeichnen.
      Warum schreibe ich das hier?
      Nun, das sollte offensichtlich sein:
      Ich habe mir vorgenommen von jeder meiner Damen sozusagen eine Charakterskizze zu erstellen.
      Keine Ahnung ob ich dieses Vorhaben auch nur bis zur ersten (freilich stark am Animestil orientierten) Skizze durchhalte... aber das sehen wir dann. :D

Der Grund dafür ist offensichtlich:
      Durch Text allein werde ich es in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen auch nur die Namen alle bekanntzumachen, geschweige denn körperliche Attribute.
      Da sagt einfach ein Bild mehr als tausend Worte.

Freilich öffne ich damit aber auch die Büchse der Pandora... nicht umsonst verlinke ich hier sonst schnuckitechnisch nix aus schlechten Erfahrungen (nicht direkt mit euch aktuellen FW Kollegen, aber...).
      Von daher weiß ich nicht ob das eine hervorragende Idee ist... oder eine saudämliche.

Möchte jemand etwas dazu anmerken? ^^
      (ist natürlich auch super clever von mir das Thema anzureißen, wo mit TG grad einer im Hollandurlaub ist, aber hey... ich bin halt auch nur ein Mensch :D)
    • Na ja, ich schreibe ja nicht grundlos "Skizzen", High Quality Studio Art wird das nun nicht direkt. ;)
      Und zumindest bei den richtig "ausgewachsenen" Damen sollte die Motivation auch nicht allzu rasch nachlassen...
      Und auf die kommt es ja ohnehin am meisten an, richtig? :)
      Gut möglich, dass der einen oder anderen plötzlich ein, zwei weitere Meter wachsen. :whistling:

Drawing Progress:
      1. Sylvia Meloni
      2. Medusa Gorgon
      3. Senka Stanković
      4. Harmony Bell
    • klingt für mich sehr interessant ;) Ich hätte da starkes interesse dran diese Schnuckis alle mal gezeichnet zu sehen :) Ist einfach auch viel einfacher sich diese dann vorzustellen :)
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien