Der offizielle Geburtstags-Spamthread~!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seh ich ja jetzt erst, danke ihr beiden. Und ja Ryu ich komm damit klar und nein, dass Comeback hatte nichts mit dem Geburtstag zu tun.
      :)

Aber du hast Recht der März ist schon ziemlich krass, bzw Ende Februar - Mitte März. Zumindest bei mir im Freundeskreis haben wir in der Zeit etwa 10 Geburtstage, wo wir normalerweise so maximal alle 3 Wochen mal einen feiern.
    • [Heute, 20:20] Tough Guy: Ein Geburtstagskind! Und auch noch ein aktives! Happy Birthday, Rated-R! :)

Tatsache!
      Damit bist du im Vorjahr erhört worden von wegen "Und bleib hier. Damit wir dich auch im nächsten (Lebens)Jahr beglückwünschen können.".

Dann schließe ich mich dem Happy Birthday an Rated - R doch einfach mal an und sage: auf das nächste gemeinsame WFW Jahr. :thumbsup:
    • Danke :) momentan is zwar viel Stress zeitlich gesehen, aber ich geb mein bestes :) läuft alles prima ;)

Ich schau hier ab und an regelmäßig rein. Auch wenn ich mich nicht immer einlogge. Der Umzug ist vorbei und nun konzentriere ich mich auf meinen Beruflichen werdegang.
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    • "Aktiv sein" muss ja auch nicht zwingend "In gimmick" Aktivität bedeuten... einfach rgelmäßig online sein und vielleicht ab und zu was zu den Shows schreiben, das ist ja auch schon "Aktivität", welche die Motivation der schreibend Aktiven steigert. ;D

Ansonsten... heute schon der nächste Geburtstag... ob Rike auch hier auftaucht, wenn man ihm ne erfreuliche Geburtstagsfeier wünscht?
      Probieren kann man's ja mal, ich bin mal umweltfreundlich und recycle dafür einen Teilsatz von oben:

"feier schön... und beschenk dich selber und uns mit nem Comeback" :thumbsup:
    • Alles gute ;)

Führer des Battalions
    • Alles gute Nachträglich lieber Ryu :)

Sorry war gestern nicht mim handy unterwegs :) aber vergessen hab ich dich nicht xD

Ich hoffe du hast gut gefeiert auch wenn ohne alkohol. Und dich reich beschenken lassen :))

Führer des Battalions
    • Ohje :(

Aber wenns dich beruhigt bin auch letzten montag operiert worden am kopf. Hab 2 entzündete atherome (verstopfte talgdrüsen) entfernt bekommen. Waren etwa so groß wie ein m&m aus der gelben tüte also die mit den nüssen.

Es war definitiv auszuhalten bei der op. Aber danach den rest des tages herrliche schmerzen auf dem kopf. Morgen kommen die fäden raus auch wenn ich bei der einen stelle nicht überzeugt bin weils immernoch brennt und bei berührung sau weh tut. Gerötet oder geschwollen is da aber nix xD

Also auf diesem wege viel erfolg ryu und alles gute für den eingriff

Führer des Battalions
    • @Ryu: Das klingt ja nicht gerade berauschend. Hoffe mal, das der Eiterkram komplikationslos entfernt wurde. Und paar schöne Geburtstaggeschenke warten ja bestimmt zu Hause. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Kennedy: Wünsche auch in deinem Fall eine rasche Genesung! Scheint ja auf jeden Fall besser zu werden, was schon mal ein gutes Zeichen ist.
    • Möge dein Brennen bald besser werden.

(stark) Entzündetes Atherom - genau das hab ich auch am Nacken.
      Direkt neben einem nicht entzündeten Knubbel (vermutlich auch eins?), weswegen gefühlt (und auch tatsächlich?) 3/4 meines Nackens aus Atherom besteht...
      Na ja, morgen dann nicht mehr, weiß noch nicht ob die mich dann da behalten oder ob ich am selben Tag wieder gehen kann.
      Entsprechend weiß ich auch noch nicht, wann ich vernünftig PPV weiterschreiben kann.
      Ein Match will ich heute noch fertigkriegen, aber ob ich das auch hinkriege ist ne andere Frage...

Und Geburtstag war eher monetär dieses Jahr. Falls da die Hoffnung mitgeschwungen sein sollte, dass Ryu nun ne PS4 für TLoU hat - nein, nach wie vor nicht. ;)
    • Auch wenn er nicht zwingend anderen gratuliert (;p) wollen wir mal nicht so sein und hier auf Tibros Geburtstag zu sprechen kommen.

Und mit "zu sprechen kommen" meine ich "ein gesundendes Baby wünschen", denn das dürfte ihm gerade ja ohnehin viel lieber sein als alle anderen Wünsche. ;)

In dem Sinne: möge das Baby gesund werden und du dadurch zu deinem Geburtstag doppelt beschenkt werden - durch ebendiesen Umstand an sich und den damit verlängerten Ruhephasen. :)
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien