An attemp at history

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem Archiv/Cache scheint man eh vergessen zu können. Ist wohl zu lange draußen.

Ich denke am Einfachsten käme es, wenn Krystall uns erklärt wie man die gespeicherten Seiten auf den Server bekommt. Ins Archiv bekomme ich die dann schon (und wenn nicht kann ich mich ja nochmal melden). Bis dahin...

*klick* (aber warte bis der Upload fertig ist -> Balken links)
    • Wars bei den Wargames 07 nicht sogar Team XAW vs. Team WFW?

Ich weiß nur nicht wer bei der WFW im TEam war ich glaub aber JBL war da mit involviert. Und bei Team XAW wars Mr.Kennedy als Kapitän, dadurch hat er sich doch damals das Gimmick als "Führer" angelegt... der Führer der XAW :D
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    • Hm und ich hätte schwören können, dass JBL damals der Teamkapitän war... weswegen sich Doink dann auch so aufregte, weil es dann eben auch ausgerechnet jener JBL war, der für sein Team aufgegeben hatte... was Doink und ich dann in einen Worked Shoot ausgeweitet hatten. :D
      Neben Cage war da auch Heidenreich im Zweifelsfall im Team der WFW (Heidenreich war ja fast immer dabei in den Wargames ^^).
      Allerdings kriege ich den Rest der Teams nicht mehr zusammen.
    • ich weiß nur das Anderson fürs Team XAW angetreten ist und sein Führer gimmick dort bereits als selbsternannter "führer" der XAW inne hatte :)
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    • Richtig, das 2007er Wargames Match mit Team Serra vs. Team Cole hab ich doch auch erst kürzlich wiedergefunden, was ich grad meine war das 2006er Team WFW vs. Team SvRL Match...

Was Kennedy allerdings meint, war erst viiieeeel später... XAW war doch erst 2010 und war auch kein Wargames Match.
      Es gab ein Team WFW vs. Team XAW Survivor Match beim ToH 2010.
      Siehe hier, der PPV, wo es das Match gab, ist sogar online~!
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 567 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Hm... nö. Doppelpost und Necro-Posting, ich bin ja soooo Badass. (wie ca. alles badass ist, von dem man es behauptet, da es dafür ca. keine echte Richtlinie ist und "badass" ohnehin nix anderes als das neue "cool" ist)

Tournament of Honor
      1.st (PBF): Kane (PBF) / Viscera (German)
      2.nd (WFW) Chris Jericho
      3.rd Christian Cage
      4.th CM Punk
      5.th Christian Cage
      6.th Christian Cage
      7.th Bret Hart / Olga
      8.th Edge / Miwayu Mitsurugi
      9.th Christian Cage / Undine
      10.th CM Punk / Yuki Sakaki

Standing Alone
      1.st Carlito (2006)
      2.nd JBL (2007)
      3.rd Shawn Michaels [?] (2008)
      4.th Shelton Benjamin (2009)
      5.th Michael Sorrow (2010)
      6.th Chris Colen (2011)
      7.th The Rock (2012)
      8.th Edge (2013)
      9.th Chavo Guerrero jr. (2014)

Hour of Glory
      Bryan Danieslson [?] (2006)
      Giant Silva (2008)
      Heidenreich (2009)
      Marvin Percio (2010)
      Big Show (2011)
      Chris Jericho (2012)
      CM Punk (2013)

War Games 2005: Team WFW vs. Team PBF
      War Games 2006: Team WFW vs. Team SvRL
      War Games 2007: Team Cole vs. Team Serra
      War Games 2008: Team Asgard (Butcher, Show, Silva, Steel) vs. Sweet 'n' Sour Inc. (Hero, Lawler, Noble, Percio) vs. Team WFW (Benjamin, Cage, Heidenreich, Michaels)
      War Games 2009: Cage (UD Champ, TV), Heidenreich, Malenko, Michaels vs. Benjamin, Bestier, Mysteri, Sorrow
      War Games 2010: Team Camus Company (Fuchs, M. Gorgon, Müller Zwillinge, Nathaniel) vs. Common Justice Antithe'Sis, Gorgon Twins, Miwayu Mitsurugi
      War Games 2011: Cage (UD Champ, TV), The Rock, Malenko, Venis vs. Team Odin (Brawler, Butcher, Show, Steel)
      War Games 2012: Das letzte Batallion (Major Anderson, Steve Austin, Ralle us Kölle, The Miz, Ryback) vs. Team WFW (CM Punk, John Hennigan, Brock Lesnar, Haru Kanemura, Matt Morgan)
      War Games 2013: CM Punk, Brock Lesnar, Bubba Ray Dudley, Devon Dudley vs. Tibro, John Hennigan, Tyler Black [as Seth Rollins], Chavo Guerrero jr.

Ergänzungen, Korrekturen?
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien