Der "Wrestling Houseshow Tread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "Wrestling Houseshow Tread"

Mich würde mal interessieren, wer von euch schonmal auf einer Houseshow der WWE oder einer anderen Liga war :)

Bei mir:

-April 2006 WWE SmackDown Wrestlemania Revenge Tour in Köln: Stars wie Mr.Kennedy, Kurt Angle, Rey Mysterio, JBL, Big Show, Tatanka, Chris Benoit uvm. -> Oberster Rang vom sitzplatz her.

-April 2007 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour in Mannheim: Stars wie Shawn Michaels, Edge, Ric Flair, Hardy Boyz, Santino Marella, John Cena, Umaga, CM Punk uvm. - Erste Reihe :D direkt in der Ecke von Entrance zum Ring.

-November 2010 WWE SmackDown Survivor Series Tour in Köln: Stars wie Matt Hardy, Drew McIntyre, John Cena, Kane, Bret Hart uvm.

Anstehend:

-April 2013 WWE SmackDown Wrestlemania Revenge Tour in Köln: Stars wie Alberto Del Rio, Jack Swagger, Big Show, Sheamus, Randy Orton, Dolph Ziggler, Mark henry, Wade Barret, William Regal, The Shield und The New Age Outlaws (Roadd Dogg und Billy Gunn)

Werde auch im November wohl nach München Fahren ;) Da ich mit meiner Freundin dort sowieso mal zwei wochen Urlaub machen wollte und SmackDown da gut reinpasst :D
      Former WFW Hardcore Champion **** (4 mal) (1x Randy Orton; 3x Major Anderson)
      Former WFW German Champion * (16.01.13 - 04.10.13) (Ralle us Kölle)
      Former WFW Undisputed Champion (Stone Cold Steve Austin)

Ex -WFW Co General Manager (Major Anderson)
      Führer des Battalions
      WFW Star von 2006 - 2011;2012 - 2014; 2017 - ??? (Teilzeit)
      Sieger der Wargames 2012 (Batallion)
    • Mr.Kennedy schrieb:

-April 2007 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour in Mannheim: Stars wie Shawn Michaels, Edge, Ric Flair, Hardy Boyz, Santino Marella, John Cena, Umaga, CM Punk uvm. - Erste Reihe :D direkt in der Ecke von Entrance zum Ring.

Dann müssten wir beide uns rein theoretisch gesehen haben, war genau auf der gegenüberliegenden Seite 1. Reihe :thumbsup:

- 05.November 2009 Festhalle Frankfurt - Survivor Series Tour ebenfalls 1.Reihe
    • Da liegt mir noch ne Frage auf der Seele.

Ich habe drei Tickets für die SmackDown veranstaltung am Sonntag in Köln. Dabei handelt es sich um karten der günstigsten Kategorie für 28 Euro. Da es zu der Zeit der bestellung finanziell nich so rosig aussah konnte ich keine besseren tickets erwerben.

Meine Frage ist die folgende, wenn ich am tag der veranstaltung an die abendkasse gehe, besteht die möglichkeit meine tickets einzutauschen gegen welche, die eine bessere sicht versprechen bzw einen niedrigeren rang von der sitzhöhe her ermöglichen? Natürlich wird der differenzbetrag dann von mir bar nachbezahlt. Aber geht das die alten tickets einzutauschen und dafür teurere zu bekommen? direkt vor ort?

Führer des Battalions
    • Rein theoretisch sollte das kein Problem sein. Habe da zwar auch keine Erfahrung, aber du könntest doch mal telefonisch nachfragen!?
      Müssten dir eigentlich Auskunft geben können und sogar, sofern es geht, direkt sagen können, welche Kategorie noch frei wäre.

EDIT: Über welchen Abnieter haste die Karten denn besorgt? Eventim? Steht auf den karten irgendwo vom Umtausch ausgeschlossen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated - R ()

• was genau frei ist kann man bei eventim ja auch sehen :D

Führer des Battalions
    • Also wen es noch interessiert. Es klappt xD

War 2015 noch in Dortmund und bin morgen in köln :D

Führer des Battalions
    Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien